Wer wird neuer N-Joy Chef?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DoctorDon

Das wirkllich nichts so besonderes... hier in Hamburg sitzen Radio Hamburg und funfun 95,0 unter einem Dach. Sicher ist, dass sie eine gemeinsame Gesellschaft haben, die die Technik betreut... was die sonst noch gemeinsam machen weiss ich nicht, aber die Haelfte von funfun kommt von Radio Hamburg...

Und es passt ja gut 50er-70er macht funfun, 80-2000 macht RHH

Christoph
 
@ c.rothe

Soweit ich weiß, ist N-Joy doch damals beim Sendestart (genau wie Eins Live beim WDR) bewußt in ein Gebäude außerhalb vom sonstigen NDR gezogen, um sich quasi ein bischen von den übrigen NDR-Hörfunkprogrammen abzugrenzen und dadurch vielleicht etwas frischer zu klingen. Aber so wie sich heute N-Joy anhört (fast genau wie NDR 2), könnte man eigentlich gleich NDR 2 und N-Joy zu einem Programm fusionieren.
 
Hi there,

sicherlich hätte es Sinn aus beiden Sendern einen zu machen. Doch was machen wir mit der anderen Frequenz? Vielleicht ein Sender für die 80er (wie Energy80s) oder Black Joy (wie KISS FM) oder den 2. Offenen Kanal für noch mehr Vielfalt...

Hmmm vielleicht auch HH´s-Joy-Welle wie 90,3 (damit wären wir wieder am Anfang der Diskussion).

Also Mr.Joy der Zukunft: Lass Dir was einfallen. Aber bitte keine Megahits der 80er, 90er und dem besten von heute. Und auch kein 50/50 Mix. Davon haben wir genug!

Gebt doch FUNFUN wieder die Zielgruppe der 14-29 jährigen und startet wieder mit OK-Radio und den alten Mods... (kleiner Scherz am Rande)

Gruß in die Szene

LarryHH
www.okradio.de.vu
 
@handydoctor,

obwohl von larryhh nur als scherz...

vergiss eines nicht.... ok-radio brauchte keinen claim... warum wohl ?
denken wir doch mal scharf drüber nach.

ciao 4 now
/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben