Wer zeichnet die XXL-Hitparaden auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vorhin im Auto unterwegs und hab Die Osternasen gehört und meine Boxen mussten echt leiden bei dem Lied von Dune mit Hardcore Vibes :D :D
Dank der suboptimalen Klangeinstellung der Hamburger Jugendwelle leiden da eher die Ohren. Das gilt aber für alle Titel die dort aus der Automation gepresst werden. Wenn die Jugendwelle aus Hilversum Dune über den Äther schickt machen 160 + x BPM richtig Laune.
 
Sind eigentlich alle XXL-Hitparaden pünktlich fertig geworden?
Hieß es in Berlin bei Spreeradio vorher "Dienstag 12.00 Uhr läuft die Nr. 1",
verschob sich das um 2 Stunden. Nebenbei die Top 10 die angeblich von den Hörern gewählt wurde:

10 Gossip - Move in a right direction
9 Queen - Bohemian Rhapsody
8 BAP - Verdamp lang her
7 Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
6 Michael Jackson - Thriller
5 ABBA - Voulez-Vous
4 Phil Collins - In the air tonight
3 Led Zeppelin - Stairway to heaven
2 Adele - Skyfall
1 Eagles - Hotel California (unplugged)

ALLES Songs die auch im normalen Programm laufen.

Überraschend sind die Top 10 nun wirklich nicht. Das meiste davon ist ja nun wirklich äußerst gewöhnlich, und man bekommt es doch bald täglich um die Ohren gehauen. Wozu wünscht man sich das dann noch?
 
Ich könnte allenfalls mit der Ostermontagslounge von hr 1 dienen. Darin wurde eine HI vom 02.10.1986 mit Werner Reinke in restaurierter Fassung wiederholt.
Allerdings war das kein XXL- Format und dürfte wohl nur Nutzer interessieren, die in den 80-ern mit Werner ihre musikalische Jugendzeit verbracht haben.
 
@Rubyflower Leider nein, ich wollte erst, aber dann hatte ich den Anfang verpasst und dachte mir ach jetzt macht es eh keinen Sinn mehr, Schade tut mir Leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben