Werbemails im Umlauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Werbemails im Umlauf

Warte mal ab, ob Du in einer Woche / einem Monat immer noch über diesen Spam lästern willst, denn wer kann schon bei den ganzen Widersprüchen wissen, ob sie es dabei belassen oder dich wirklich auf Anforderung in Ruhe lassen. Wer ändert schon gerne andauernd seine Mailadressen.
Und jetzt erzähl mir bitte nix von Spamfiltern. Auch Spam muss nochmal gegenkontrolliert werden, damit keine "false positive" im elektronischen Nirvana verschwindet.
 
AW: Werbemails im Umlauf

Die einzige Möglichkeit, Spambots (die Programme, die Mailadressen sammeln) die Arbeit zu erschweren, wäre, das Mailadressen generell nicht mehr angezeigt werden oder zumindest nur für angemeldete und freigeschaltete User.
Dabei könnte ein kritierium sein, das ersteinmal 10 Beiträge geschrieben werden müssen, bevor Mailadressen angezeigt werden.
Selbst wenn sich jemand die Mühe macht, erstmal 10 Beiträge zu schreiben, nur um an Mailadressen zu kommen, ist ein Spambot dann doch recht leicht ausfindig zu machen.

Verschlüsseln (was ja eigentlich nur die Darstellung der Zeichen in Entities ist) beherschen mittlerweile alle Spambots. Das mit den Grafiken ist auch so ne Sache. IOch denke nicht, das es "ehrlichen" Mailschreibern spass macht, wenn sie die Mailadresse von Hand eintippen müssen
 
AW: Werbemails im Umlauf

Diese AT seite, die die Mails versendet hat, wird ziemlich dumm dastehen. Solche Aktionen einer angeblich "seriösen", zumindest jedoch erreichbaren GmbH / Firma, sind ein Eigentor der obersten Güteklasse. Wenn wir nun alle Vi@gr@ Mails bekommen hätten (von denen ohnehin zichhundert am Tag hier eintrudeln) würde niemand auch nur ans Anklagen denken (da keine Chance). So aber.. Liebe Damen und Herren Emailgrabber, macht Euch auf eine Klage- und Schadensersatzwelle (Oder Schmerzensgeld?) gefasst ;)
 
AW: Werbemails im Umlauf

Ich auch, habe sie jetzt erst gesehen, weil ich sie damals (19.09.) ungelesen gelöscht habe. Ist aber dieselbe Mail.
Kriege ich jetzt auch Schmerzensgeld? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben