Werbesong auf Antenne Bayern zur Ermittlung der Hörerzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4eck

Benutzer
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Werbesong, der momentan auf Antenne Bayern läuft. In diesem Song wird zur Teilnahme an der Telfonbefragung zur Ermittlung der Hörerzahlen etc. aufgerufen und beginnt mit den Worten: "Es schellt das Telefon..."
Weiß jemand, wo man diese Werbung herbekommt?
 
Selbst aufnehmen oder hier fragen ob es jemand für dich macht?
Beim Sender nachfragen ob man ihn per Mail bekommt?
Auf der Antenne Seite schauen manchmal stellen die Comedy auch ins Netz.
 
Ist mit Sicherheit eine Eigenproduktion.
Das hat keine externe Firma gemacht.
Vielleicht rücken die den nach einer netten e-mail raus, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
Einfachste Methode wäre sicherlich: Einfach selbst mitschneiden.
Mit PC und Audacity geht das ja ganz hervorragend.

Grüße
 
Donnerstag mache ich Rechnungen dann kann ich ihn dir aufnehmen wenn du mir die Uhrzeit nennst wann das läuft.
Wieviel bekomme ich Schmerzensgeld für's Antenne Bayern hören? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben