Werbetrenner


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Leute,

ich habe gedacht, ich mache hier mal einen Thred mit Werbetrennern auf. Welche Werbetrenner habt Ihr? Stellt doch mal einige hier rein!

Ich mach gleich mal den Anfang, der ist von Hitradio Antenne Sachsen! Mehr hab ich auch leider nicht:(

DANIEL.
 

Anhänge

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#4
Hallo Daniel, Du suchst wohl alles, was mit Werbung zu tun hat. Also Trenner habe ich so einige, aber bei der neulich von Dir gesuchten Werbung komme ich leider nicht weiter.

Nummer 1 (kürzer/unauffälliger geht’s wohl nicht): Der aktuelle von 104.6RTL
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#19
Fritz-Werbung

Falls es jemand noch nicht gehört hat: Bei Fritz ist sozusagen ein Trailer/Promo um die Werbung herum gestrickt. Es wird z.B. auf ein Konzert hingewiesen. Direkt am Ende des Trailers klebt dann das hier:
 
#24
@ daniel:selten so gelacht!

hab jetzt mal den werbetrenner gehört von antenne sachsen. dazu gibt es sogar ne kleine geschichte,die mir uwe heuer erzählt hat,als ich als prakti bei antenne war. der werbetrenner wurde an jenem 11.sept. kurz nach den anschlägen produziert. bis dahin gab es ein kurzes lachen als werbetrenner.das mußte schnell geändert werden und so hat sich heuer éine keramiktasse geschnappt und dieses geräusch dient heute noch als werbetrenner! und dabei wurde es noch nicht mal vom pd abgenommen:D :D :D
seitdem wurde drei-oder viermal der claim geändert, x- moderatoren verschlissen,die mo-show umgestellt..........aber der werbetrenner ist geblieben..........lustig
 
#25
@ Milka

Das ist ja ne lustige Geschichte, ich hab immer gedacht, die haben ein Weinglas oder so genommen! Und du hast damals Praktikum gemacht? Darf ich fragen, wie alt Du damals warst?

Hast Du vielleicht den früheren Werbetrenner (kurzes Lachen von Hitradio Antenne Sachsen)? Aber mir persönlich gefällt der jetzige eigentlich ganz gut!

Ich finde es blöd, dass die immer ihren Claim ändern müssen, am besten hat mir "Der beste Fifty- Fifty Mix..." gefallen!

Liebe Grüße, DANIEL.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben