radioforen.de Werbung auf radioforen.de


#51
Wer benutzt denn bitte freiwillig Google Chrome? Das ist der mit Abstand neugierigste und übrigens auch speicherhungrigste Browser überhaupt. Da laufen ja mittlerweile sogar die Amis Sturm gegen.
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ue-Browser-Version-hat-dunkles-Geheimnis.html

Der Opera Browser braucht gar kein Add on was die Werbung blockiert, das ist in dem Browser schon von vornherein "eingebaut".
Das hatte ich absichtlich nicht erwähnt, weils für die hiesigen Forenbetreiber nicht sonderlich hilfreich ist.
 
#53
Einige Uralt-Sicherheitslücken im Chrome sind wohl erst mit der vor ein paar Tagen erschienenen Version 79.0 gestopft worden. Letztlich kann jeder selbst entscheiden welchen Browser er nutzt. Bei mir kommt der Chrome jedenfalls nicht auf den Rechner oder aufs Handy.
 
Oben