Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hallo Leute,

ich suche die Radiowerbung von der CD "Summer of Love", die hat man oft im Radio gehört. Und jetzt in letzter Zeit habe ich sie schon lange nicht mehr gehört.

Deshalb meine Bitte an Euch, wer hat diese Werbung in anhörbarer Qualität, vielleicht als MP3 auf seinem Rechner? Bitte könntet Ihr mir die schicken!

meine Adresse ist: daniel2086@yahoo.de

Vielen Dank schon im Voraus, DANIEL.
 
frage mal Robbyugo.Ich glaube bei RTL RADIO läuft die sehr oft deswegen muss man bei denen ja selbst bei Werbung abschalten :D :D :D :D -die ist einfach zu lang!
 
hat diese Werbung wirklich niemand von Euch auf seinem Computer?? Bitte ich bräuchte die, weil ich höre sie nicht mehr im Radio! Und mir hat sie gefallen!

DANIEL.
 
Ich könnte Dir wohl mit "The Second Summer Of Love" von Danny Wilson dienen - Danny paßt doch auch sehr gut.

Auf robby würde ich nicht zählen, glaube kaum, daß der sich noch bei Dir melden wird...
 
Und mir hat sie gefallen!
:D
mir ist sie auch zu lang, und ich kann mich nich damit identifizieren (bin 14).
bei uns in der schule ist das so:
wenn einer anfängt mit "mensch, war das eine zeit. wir waren jung... unsere helden waren the mamas and the papas... " fangen alle an zu lachen :)
naja is mittlerweile kult bei uns.
aaaber der liebe onkel tim hat mal n bissi geguckt und.... gefunden!
siehe anhang ;)

tim
 

Anhänge

  • summer of love.mp3
    823,2 KB · Aufrufe: 37
Jetzt versteh ich das erst. Daniel, Du suchst bloß diese Werbung? Besorg Dir doch lieber mal die einzelnen Titel, die sowieso in keiner anständigen Plattensammlung fehlen. Alles 0815-Oldies, ob nun Black Magic Woman, San Francisco oder Mr. Tambourine Man. Aber ab und zu noch hörbar, bzw. gut hörbar, wenn man sie nicht schon ewig kennt.
 
Goodbye DDR

Danke Tim,

na ja Du bist 14, ich bin auch nicht viel älter :)

DANIEL.

P.S.: Hast Du nicht vielleicht auch zufällig die CD-Radiowerbung "Goodbye DDR"? Wäre super! Denn ich sammle solche CD-Radiowerbungen!
 
ich höre da nur sehr sehr selten rein aber meist läuft dort Werbung zwischen 03 und 08 nach voll und 31-35 einer Stunde-am meisten im Tagesprogramm-nachts kaum was und meistens halt so Reklame für CD-Boxen.Konnte ich damit helfen?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben