Wert eines gebrauchten CDQ Prima 110?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage ich bin stolzer besitzer eines CDQ Prima 110. Leider habe ich nur insoweit Ahnung davon dass man dieses Gerät zu Übertragung von z.b Radiosendungen über ISDN brauchen kann. Ich möchte gerne mehr über das Gerät wissen unter anderem was man für sowas verlangen kann. Das Gerät bootet einwandfrei soweit ich das beurteilen kann und sieht wirklich noch top aus. Bitte sagt mir doch was man für so ein Teil verlangen kann. Ich habs bei Ebay gebraucht für 2.294 Euro gesehen. Ist das realistisch?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Radiofreak
 
AW: Wert eines gebrauchten CDQ Prima 110?

Also der Firma Mayah wäre es, nur um die Dinger aus dem Verkehr zu ziehen, 500,00 € beim Kauf eines neuen Centauri II wert.
 
AW: Wert eines gebrauchten CDQ Prima 110?

Also ich weiss das die "Dinger" bei den Öffentlich Rechtlichen immer noch sehr beliebt sind.
;)
 
AW: Wert eines gebrauchten CDQ Prima 110?

Also > 2k halte ich auch für deutlich überteuert. Das kommt ja schon beinahe an den Neupreis ran.
Wenn Du wissen willst, was Du dafür verlangen kannst, drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob Du es verkaufen willst. Einen Preis kann ich so aus dem Stehgreif nicht nennen, dafür wären Bilder mal ganz hilfreich, Kaufdatum, Alter, Firmware-Version, (In-)Kompatibilitäten und eventuelle Macken oder Zipperlein.
 
AW: Wert eines gebrauchten CDQ Prima 110?

Sicher möchte ich ihn verkaufen, kann leider nichts damit machen. Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu der cdq ist Optisch in einem prima zustand und bis zuletzt auch einwandfrei in einem Studio gelaufen. Ich kann nur sagen er bootet einwandfrei hoch die Tasten funktionieren einwandfrei. Allerdings kann ich ihn auf Grunde mangelnden Equipments nicht anschliessen. Firmware Version ccs-6.1 ich hoffe das ist die richtige ? die erscheint beim booten gelich zu anfang.
Gruß
Radiofreak
 
AW: Wert eines gebrauchten CDQ Prima 110?

Schwer zu sagen. Das 110 ist das kleinste aller Primas und dürfte mittlerweile als überholt gelten. Inzwischen sind in den Funkhäusern wohl nur noch die großen 2 HE-Primas verbaut, die lilafarbenen oder eben Orban (ehem. Dialog 4). Mail mir mal die Bilder und ein paar technische Details zu. Meine eMail-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt. Wenn das nicht geht, schreib mir eine PN und hänge ein paar Bilder an. Vielleicht läßt sich was machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben