„Wetten, dass...?“ bei Jan Böhmermann

Fandet ihr die Sendung gut?

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nico1997

Gesperrter Benutzer
#1
Ich habe mich ein bisschen gefreut auf die Wetten Dass! Sendung von Jan Böhmermann. In echt ist die Sendung richtig schlecht. Die Wetten sind meiner Meinung nach nur gespielt,und denn Wettkönig kann man uberhaupt nicht mitwählen. Es wird behauptet das es eine Live Sendung ist. Es kann aber keine Livesendung sein,weil die Sendung in der Mediathek ab 20:15 schon ganz drin war. Wie seht ihr das?
 
#3
Die Wetten sind meiner Meinung nach nur gespielt,und denn Wettkönig kann man uberhaupt nicht mitwählen. Es wird behauptet das es eine Live Sendung ist. Es kann aber keine Livesendung sein,weil die Sendung in der Mediathek ab 20:15 schon ganz drin war. Wie seht ihr das?
Bei der Sendung handelt es sich um eine Satire auf "Wetten dass"! Sonderlich gelungen finde ich sie nicht. Da hätte man mehr rausholen können.
 
#4
Bei der Sendung handelt es sich um eine Satire auf "Wetten dass"! Sonderlich gelungen finde ich sie nicht. Da hätte man mehr rausholen können.
Im Gegenteil - die hätte man besser ins Archiv versenken müssen.
Warum eine Sendung durch den Kakao ziehen, über die wahrscheinlich schon alle Witze mal in der einen oder anderen Form gemacht wurden und die als Zielscheibe nicht mehr zur Verfügung steht (und bei der ich eigentlich gedacht hatte, daß es niemand wagen würde, Kandidaten aufs Korn zu nehmen)? Das gestern war unterhaltungstechnisch betrachtet Leichenschändung, in mehr als nur einer Hinsicht. Und dann noch nicht mal besonders originelle oder spaßige.

Gruß
Skywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben