Wichtige Internetradio-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolexx7

Benutzer
Hallo unzwar habe ich ein paar Fragen ... Ich will mein eigenes onlineradio machen das nur meine eigene musik spielen wird und ein paar live sendungen machen werde . Was brauche ich dafür brauch ich dafür gema und gvl? und zweitens was brauch ich alles für zubehör um so ein radio zu betreiben ??

danke
 
AW: Wichtige Frage Online radio

Da Deine Vorgehensweise, Schreibe und Auftritt auf ein wesentlich jüngeres Alter schließen lässt.
Einschlägige Erfahrungswerte. ;)

Da ich Dir nicht das Gegenteil beweisen kann, muss ich das mal so stehen lassen. Aber McBong hat Dir schon den richtigen Weg gewiesen - etwas Eigeninitiative brauchts da schon. Lesen ist der Anfang.

Gebratene Tauben, mundfertig, haben wir hier nicht.
 
AW: Wichtige Frage Online radio

ja aber ich kann immernoch nicht finden das was ich will da stehen ganz andere sachen drinne ich will ja erfahrenh ob ich trotzdem zahlen muss wenn ich meine eiegene musik abspielen werde
 
AW: Wichtige Internetradio-Fragen

Aus unseren Nutzungsbedingungen:

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.

Ich bitte um Beachtung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben