Wie findet Ihr hr3 Madhouse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie findet Ihr hr3 Madhouse?

machmallaut schrieb:
Erstens: Minou ist eine supernette ( unwichtig) aber vor allem hochmotivierte Frau, die sich im Programm einfach auch mal was traut . Gerade letzteres ist bei den hr3ern zur Zeit seeeeeehr selten

Hochmotiviert? Sorry, aber da höre ich ja mal gar nichts von! Diese Frau wirkt auf mich permanent gelangweilt und überhaupt nicht bei der Sache.
 
Madhouse

grüsse euch,

und hier meine frage:
was haltet ihr von minou allgemein & ihrer letzten aktion bei ebay(sch****alfa)??????????? :)
 
AW: madhouse

minou schrieb:
was haltet ihr von minou allgemein & ihrer letzten aktion bei ebay(sch****alfa)??????????? :)

Es gibt durchaus noch Leser/innen im Forum, die nicht hr3 hören und mit dem Namen einer Moderatorin und einer Sendung wenig anfangen können. Zudem wäre es einer Diskussion nicht abträglich, wenn Du mitteilen würdest, um was für eine eBay-Aktion es sich handelte.
 
AW: Madhouse

Tess, wenn ich dir folge, glaubst du also, hinter dem Nick "minou" stecke Minou selbst? Muss doch nicht sein, oder?
Vielleicht ist er/sie auch nur ein Fan von jener Moderatorin.

Andernfalls, wenn sie sich wirklich hinter "minou" befindet: was ist denn soooo schlimm darn?! Ist doch völlig ok.

Achja, auch bei ebay gilt: wer suchet, der findet...
 
AW: Madhouse

Reg dich ab, Micha. Eine ehrliche, konstructive Antwort findest du in Beitrag Nummer 5 - jedenfalls zumindest einen Versuch einer solchen.

Aber ich berücksichtige deine Kritik und versuche mich zu bessern.
 
AW: Madhouse

still.alive schrieb:
Reg dich ab, Micha.

Dies ist bereits geschehen, auch auf die Gefahr hin, dass der „Fluchomat“ verblasst. :D Schlauer bin ich allerdings noch immer nicht, da man auf eBay jede Menge zum Suchbegriff „minou“ findet, jedoch nichts, was ich einer Moderatorin zuordnen könnte. Insbesondere scheint es nicht ihr Bewertungsprofil zu sein.
 
AW: Madhouse

madhouse ist geil
...wenn minou nicht moderiert :D
sorry aber ich kann die frau mit ihrer lolita-moderations-art nicht ausstehen
und freu mich dafür umso mehr, wenn daniel hardwich moderiert, der so langsam aber sicher kai karsten vom platz meiner absoluten lieblingsmoderatoren verdrängt.
von daher weiß ich au nix über die e-bay aktion, da ich, wenn minou moderiert immer um bzw. ausschalte.
 
AW: Madhouse

Dem kann ich mich auch nur anschliessen! Ich hab keinen Plan, warum die immer als so toll verkauft wird. Vor allem, die tun immer so als würde die super gut aussehen, ich hab mir mal das Profil auf hr3.de angeguckt, da kommt sie wohl doch eher als späte sich selbst verwirklichende Zicke rüber... (Also Sorry Minou, falls du das liest, das ist nur mein Eindruck den ich dort bekommen hab...)
Und was sie bei ebay gemacht hat weiß ich auch als regelmässiger hr3 Hörer nicht...

Aber was Daniel Hartwich angeht: absolut der Hammer! Lustigerweise ist aber auch mein Lieblingsmoderator Kai Karsten. Lest euch auch mal Hartwichs Profil durch:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=3512&key=standard_document_940042

Das ändert der hin und wieder ab und es ist einfach nur geil...

Neben Hartwich hör ich übrigens auch Mirko Förster unheimlich gern...
 
AW: Madhouse

Ich finde Minou furchtbar. Sorry, dass ich dieses in dieser Deutlichkeit sagen muss, aber diese Frau ist ein Abschaltgrund für mich. Zumal man sie immer hört, entweder in madhouse oder sonntags.
Was ist eigentlich aus den Moderatoren Hubertus Seyffert und EMT geworden? Die habe ich immer gerne früher in hr3 XXL gehört. Die Sendung war echt klasse. Aber leider vorbei die Zeiten.
 
AW: Madhouse

basspower schrieb:
Was ist eigentlich aus den Moderatoren Hubertus Seyffert und EMT geworden?

Hubertus fand ich auch ziemlich klasse, das stimmt. Gegen Ende hatte er etwas nachgelassen und arg viele Pannen in seinen Sendungen gehabt, aber zu "hr3 XXL"-Zeiten war er wirklich groß! Soweit ich gehört habe, hat er dem Radiogeschäft allerdings den Rücken gekehrt. Keine Ahnung was genau er jetzt macht.

EMT habe ich das letzte Mal vor ein paar Monaten im Kinderkanal mitbekommen. Ob er da noch ist oder irgendwo Radio macht? Ich weiß es nicht.
 
AW: Madhouse

Momentan hat Hubertus der Radiolandschaft wirklich den Rücken zugedreht.
Aber vielleicht demnächst.........

Was war das denn jetzt mit der ebay Aktion?
 
AW: Madhouse

Ja, wie? Habt ihr die Internetseite im Radio vorgelesen, oder was? Oder ist das hier genau so eine "lustige Aktion" wie bei E-Bay? Irgendwas posten und dann die Antworten dazu veröffentlichen?
Vielleicht solltest Du mal ein paar Details zur "letzten Aktion" nennen anstatt zu hoffen, dass jemand anders für Dich zum Beispiel die Links raussucht?
Ich vermute doch richtig, dass Du gehaltvolle Antworten erwartest?

Versteigerte Grüße,
FC
 
AW: Madhouse

minou schrieb:
gratulation!!!!!dieses war die ebay-aktion.

Tja minou, selbst zu faul zum Suchen gewesen, wie? :D

Die Person, die sich hinter mini2410 verbirgt, muss ja ziemlich gestört sein. Das Buch zur Story und der Verkauf von Fotos erwecken den Eindruck als stände sie kurz vor dem Offenbarungseid. Und wer keine Bankverbindung bei der Zahlungsoption „Überweisung plus“ findet (siehe Bewertungsprofil, negative Bewertung), muss wohl naturblond sein.
 
Fragen über Fragen

minou schrieb:
was haltet ihr von minou allgemein
Also,

1) minou fragt uns, was wir von Minou halten. Hhmmm. Der Cäsar-Effekt ("Er ist großartig!" - "Wer?" - "Na, Ihr!" - Ach, Er!"), aus Versehen den eigenen Namen als Nick genommen oder schlicht allgemeine Dämlichkeit?

2) Woher weiß minou, daß es Madhouse-Minou war, die diese Auktion eingestellt hat? Dortselbst nämlich gibt es darauf keine Hinweise...

3) Was ist originell an dieser Auktion, die (wie bei Formatdudelleuten nicht anders zu erwarten) natürlich geklaut ist? - Schon im Mai hat ein Mann seinen Wagen bei eBay angeboten und diesen, unter anderem unter Erwähnung sämtlicher Beulen, die seine Frau reingefahren hat, dabei so richtig miesgemacht.

4) Was hat das alles in den Radioforen zu suchen?
 
AW: Madhouse

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!!!

Erst einmal eine ganz ganz grosse Dose Mitleid für Minou mit ihrem SCHEISS-Alfa! Habe mir eben die Zeit genommen und mir das alles bei Ebay mal durch gelesen und ich habe mich lang nicht mehr so köstlich amüsiert, auch wenn es auf Minous Kosten ging... Hier mit dürfte die Frage zu der A(u)ktion bei Ebay beantwortet sein...

Nun zu Minou selbst... Ich persönlich höre sie sehr sehr gern! Ich frage mich andererseits, was Ihr an Daniel Hartiwch findet! Ich meine, er ist sicherlich nicht schlecht und auch privat sehr sehr nett, aber ich finde die Witze, die er macht sind ziemlich flach geworden! Auch wenn Minou manchmal recht "zickig" rüber kommt, ist das genau das, was ich an ihr mag! Sie hat Stil und einen gewissen Witz. Und zu dieser sinnlichen aber auch dominanten Stimme muss ich ja wohl weiter nichts sagen... ;) So viel dazu.

Und dann noch was: Die Minou, die hier gepostet hat, ist ganz sicher nicht die Minou von HR3!!! Denn erstens würde sie sowas nicht hier rein schreiben und zweitens: Wenn man sich ihre anderen Beiträge hier im Forum anschaut, passt das hinten und vorne nicht zu der "Minou", die ich kenne! Also: Nichts ist, wie es scheint! ;)


Liebe Grüsse... Der Blacky
 
AW: Madhouse

Hallo Blacksmith

ich stimme Dir zu was Minou angeht. Die ist schon toll! Aber was Daniel Hartwich angeht muss ich Dir echt wiedersprechen: Ich finde seine Witze alles andere als flach. Ich finde den sogar ziemlich cool. Und ich finde es auch cool, wenn einer nicht so raushängen lässt, was er doch für ein kluger Typ ist. Ich hör den echt gerne, und hlache ziemlich oft. das kommt bei mir nicht so oft vor, wenn ich Radio höre. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich....
Aber offensichtlich kennst Du ihn ja auch persönlich, oder woher willst Du wissen, dass er nett ist?
 
AW: Madhouse

diese woche moderiert ja "onkel" jürgen rasper-der macht seine sache auch gut.
von mir aus könnte er sich jetzt immer mit daniel abwechseln und besagte dame würd ich zu gerd freimann in die ard-popnacht schieben.
das wäre bis 24.00uhr ein fest für die ohren und danach...wäre ich auch mal gespannt wie sich die beiden in ner doppelmoderation schlagen würden.
finds auch gut, dass man den herrn hardwich jetzt des öfteren in der 0138-6000SHOW hören kann.bringt mal wieder frischen wind in die gewinnüberhäufte sendung
 
AW: Madhouse

@ radio bw

Genau, Jürgen Raspar fand ich auch gut. War aber leider nur am Montag dran. Vergleicht doch mal die Stimmen von Jürgen Rasper, Frank Seidel mit Minou oder auch Daniel. Da liegen Welten zwischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben