Wie findet Ihr hr3 Madhouse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Madhouse

radio-bw schrieb:
diese woche moderiert ja "onkel" jürgen rasper-der macht seine sache auch gut.
von mir aus könnte er sich jetzt immer mit daniel abwechseln und besagte dame würd ich zu gerd freimann in die ard-popnacht schieben.
das wäre bis 24.00uhr ein fest für die ohren und danach...wäre ich auch mal gespannt wie sich die beiden in ner doppelmoderation schlagen würden.
finds auch gut, dass man den herrn hardwich jetzt des öfteren in der 0138-6000SHOW hören kann.bringt mal wieder frischen wind in die gewinnüberhäufte sendung

Ich wäre eher dafür, Jürgen Rasper oder Daniel Hartwich in die Popnacht zu stecken, je nach dem, wer in dieser Woche nicht mit Madhouse dran ist. Früher hatte Jürgen öfters mal die Popnacht gemacht und die war echt gut, vor allem viel besser als mit Gerd Freymann.

Schade das sich hr3 Nachts mit Gerd so schlecht verkauft, wie es geht zeigt Bremen 4 mit Simon Beeck.
 
AW: Madhouse

Achja, wenn den Link mal jemand gleich am Anfang gepostet hätte, würden all wir Nicht-HR-Hörer auch wissen, wer Minou ist und was sie mit dieser Auktion zu tun hat....
 
AW: Madhouse

Ging nicht, denn die Seite auf der hr3 Page gibt es erst seit gestern ;)
Und ich hab sie auch nur durch Zufall entdeckt... *g*
 
AW: Madhouse

na der Ursprungsposter hat es jedenfalls gewußt und uns hier Rätsel raten lassen. Was natürlich die Beantwortung seiner Frage "wie findet ihr Minous Aktion" etwas erschwert...
 
AW: Madhouse

Hallo zusammen,

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde alle gut! da ich weiß, dass ich es nicht besser könnte. naja aber daniel finde ich trotzdem noch am besten! :D der macht sehr viele witze, "versucht" ;) immer lustig zu sein. minou wiederrum macht halt die sendung anders. JEDER morderiert halt anders.

viele grüße

s' hadi
 
AW: Wie findet Ihr hr3 Madhouse?

hey ihrs

ich kenne den daniel. minou nicht.

ich finde daniel besser, weil der witzig, spontan, usw. ist

minou finde ich nicht so gut, da sie madhouse nicht so gut moderieren kann.

es gibt bestimmt meinungsverschiedenheiten, naja ich finde daniel halt besser:

1. weil ich ein mädl bin
2. da ich ihn kenne und minou nicht
3. wie oben beschrieben er kann halt madhouse besser moderieren

gruß

Hadi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben