Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So krass habe ich das ja auch nicht gemeint!
Aber wenn UKW wirklich abgeschaltet werden soll (2010)muß es eben auch für alle Bedürfnisse und Einkommensklassen die Möglichkeit geben daran teil zuhaben. Ich bin ja auch so ein Technics-Freak. DTS trage ich schon ewig vor mir her!
Mit meinen Gedanken wollte ich ja auch nur Aufrütteln.
Haben später die Typen die mit ihrem Minibatterieradio am Bahnhof nach ner Mark fragen die Chance Radio zu hören? Für solche Leute ist es die große weite Welt! Ihre besten und treuesten Kumpels sind die Stimmen aus der Kiste!
 
Da magst Du recht haben, aber wer weiss wie es in 10 Jahren aussieht. Ich rede jetzt erstmal von den nächsten 4 bis 5 Jahren ... und ich denke mal in diesem Jahr wird es bei digitalen Radios einen Anstieg der Verkaufszahlen geben ...
So und nun sag ichs mal: DAB ist momentan die beste Möglichkeit Radio zu verbreiten .... das kann jeder empfangen im Gegensatz zu ADR .... wenn das Sendernetz so ausgebaut wird wie im UK .......
 
@enrico Recht hast du, das ist die Zukunft. Und wer sich dass nicht leisten kann wird dann auf Mittelwelle und Langwelle zurückgreifen müssen.
 
als UKW aufkam redete man auch davon, das keine mehr Mittel und Langwelle hört. Aber beides gibts auch heute noch.

Es wird digitales Radio geben, aber neben UKW, Mittel und Langwelle
 
Wenn es schon DAB-Küchenradio-Modelle gibt. Sind denn auch schon eine Art DAB-Walkman-Geräte auf dem Markt? Dann wird DAB nämlich auch für mich interessant...
 
was ja sehr erstaunlich ist, dass so ein impuls aus sachsen-anhalt kommt. das bundesland ist ja sonst nicht besonders gut entwickelt, aber was dab angeht haben sie einen riesen vorsprung gegenüber anderen bundesländern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben