Wie findet ihr Radio Gong 106,9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie findet ihr Radio Gong 106,9?

So könnte man auf 104,4 ein anderes Privatradio oder eben die Rockantenne bringen
Sicher wäre es im Sinne von Antenne Bayern, auf einigen "überflüssigen" Frequenzen anstelle des Hauptprogramms die Rockantenne auszustrahlen. Da hat aber auch die Medienanstalt noch ein Wörtchen mitzureden. Wenn gewisse Frequenzen vom derzeitigen Eigentümer als nicht notwendig erachtet werden, kann dieser sie zurückgeben. Die zuständige Medienanstalt kann diese dann neu ausschreiben und der ehemalige Veranstalter kann sich mit seinem Zweitprogramm darauf bewerben. Den Zuschlag kann aber genauso gut ein anderer Veranstalter bekommen. Genau darum wird das nicht passieren.
 
AW: Wie findet ihr Radio Gong 106,9?

Frage mich sowieso für was ein Antenne Bayern die 104,4 braucht.

Die sind in und um Würzburg auch auf anderen Sendern zu hören und so würde es meines Erachtens auch eine 97,1 oder 104,9 tun.

So könnte man auf 104,4 ein anderes Privatradio oder eben die Rockantenne bringen

Eine 100W-Funzel würde zwar für die Stadt Würzburg reichen, aber im Würzburger Umland gibt es viele Stellen, an denen Heidelstein und Burgbernheim abgeschattet sind und somit die 104,4 die einzig brauchbare Frequenz für Antenne ist. Weiß nicht ob das im Sinne von ABY ist wenn dann einige zu B3 wechseln....
 
AW: Wie findet ihr Radio Gong 106,9?

Ja was soll denn noch diskutiert werden? Wenn jemand was GEGEN deinen Sender schreibt, wird er gleich angemault. Und die paar "Fans" haben ihr Lieblingsradio schon gelobt. Also Thema zu Ende.
 
AW: Wie findet ihr Radio Gong 106,9?

Letzt auf Radio Gong 106,9 gehört " Der Soundtrack Deines Lebens". Wie abgekupfert ist das denn :D?
 
AW: Wie findet ihr Radio Gong 106,9?

Da muss ich leider Gong verteidigen: Dort läuft der "Soundtrack deines Lebens" schon mindestens ein Jahr länger als bei Bayern 3.
 
AW: Wie findet ihr Radio Gong 106,9?

Und wie findest du das Programm und die Musik von Gong Oldfield?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben