Wie gefällt euch Puls aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, was neutrales muß her! Warum nicht gleich "jenes höhere Wesen, das wir verehren"? Wir sollten uns als Menschen doch auch etwas Ehrerbietung zuteil werden lassen.

Die Filmfassung ist auch vom allerhübschesten:


:D
 

Anhänge

  • Dr. Murkes gesammeltes Schweigen - Jenes höhere Wesen, das wir verehren.mp3
    1.013,9 KB · Aufrufe: 1
Diese Altersaufteilung funktioniert heute schon lange nicht mehr. Irgendwann müsste sich das auch bis in die Programmdirektionen der angeschlossenen Funkhäuser herumgesprochen haben. Kann aber dauern, erfahrungsgemäß.
 
In den von mir gehörten superhysterischen, hyperventilierten Beispielen gefällt sie mir nicht. Ich unterstelle einer Profisprecherin aber Wandlungsfähigkeit entsprechend des Anlasses, insofern kann es gewiss auch andere Situationen mit dann anderer Anmutung geben.

Wen ich in ihrer "Frühzeit" stimmlich sehr mochte, war Marion Brasch auf DT64 (Jugendradio!). Als ich sie vor einigen Jahren auf Radio Eins hörte, erkannte ich sie in aller Hektik und Schnatterei kaum wieder.
 

Anhänge

  • Brasch_Misersky_Sander_Silentnight_DT64.mp3
    3,2 MB · Aufrufe: 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben