Wie geht es weiter bei EN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil...

Achim Münch hat gerade die Nachrichten gemacht! Man hat sofort gemerkt das er Spass an der arbeit hat! Er ist nämlich nicht um 12:30 Uhr ins Programm gegangen sondern schon um 12:28 Uhr! Das waren über 4 Minuten Lokalnachrichen... ---So mag ich das---

Achim hat die Weltmacht!!!
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif


[Dieser Beitrag wurde von Keule am 06.06.2002 editiert.]
 
Was hat Herr Münch denn 4 Minuten lang erzählt ? Wieder von dem Kiosk um die Ecke.

Also bitte, die Leute, die von Radio keine Ahnung haben sollten hier den Mund haten und an alle "Fans" von ihm :

Denkt mal drüber nach, dass auch die Chefetage von NRW hier reinschaut. Ihr tut dem guten Mann keinen Gefallen, denn

.."erzählt vom Kiosk um die Ecke" = Bla bla
.."4 Minuten News" - unkompetent

.. und so weiter und so weiter. Das was ihr hier macht ist kein Kompliment für den Mann, in einem bin ich mir sicher : Wenn das die richtigen Leute lesen, dann lesen Sie auch zwischen den Zeilen und das alles hört sich gewalting nach Bürgerfunk und nicht nach "Profi" an...

Nur mal ein Kleiner Denkanstoss, liebe Keule und Konsorten !!!
 
.. und noch was : Die Aussage "Er hat die Nachrichten gemacht udn gleich gemerkt, dass er Spaß an der Arbeit hat"..

Also bitte : Woran bemerkt man an einem professionellen Radio-Mann, dass er Spaß an der Arbeit hat. In Normalfall sind die News sachlich und Kompetent oder hat er etwa gesagt : "Mann geil, die Saudis sind raus"..

Hoffen wir´s mal nicht. Also bitte : Woran bemerkt man in den NEWS, dass der Mann Spaß an der Arbeit hat..

Ich werde jetzt wieder runterkommen und mich wieder auf nette belanglose Antworten auf mein Posting freuen ;)
 
@ Me
Ich bin nur ein ganz grosser Achim Münch Fan seit 1991! (also keine probleme)
@ RadioRadio
In den 4 Minuten und 30 Sekunden hat er nichts über sich erzählt! Er hat nur die Lokalnachrichten, Wetter und den Verkehr gemacht! Und was soll an 4 Minuten "News" unkompetent sein ? (der EN-Kreis ist gross) Bitte nicht vergessen!
Und das mit der Radio-NRW Chefetage ist mir egal... Die Leute von Radio NRW können sowieso kein Radio machen! Deshalb ist Radio EN ja so schlecht, weil aus Personal mangel zuviel vom Mantelprogramm übernommen wird!
Und warum machst du immer den Bürgerfunk so schlecht ? Das möchte ich gerne mal wissen...
Woran bemerkt man in den NEWS, dass der Mann Spaß an der Arbeit hat..???
Ganz einfach... Das hat man als Hörer im gefühl...(ich hoffe du verstehst mich)

Aber kommen wir mal zum Thema zurück...

Wäre folgendes möglich ???

6-9 "Hallo wach" mit Mark Schulte im wechsel mit Regina Rademacher
13-16 "Peppers" mit Achim Münch im wechsel mit Ulrike Modro
16-20 "Fazit" mit Tom Hoppe im wechsel mit Ilka Finger

Wie wäre das ???
Ich bin dafür...
xyxthumbs.gif
 
@Keule : OK, ich habe jetzt verstanden, dass Du von der NRW Struktur keine blasse Ahnung hast.

Mit Aussagen wie, "NRW kann es keine Nachrichten machen" und "..Der Kreis ist gross = Da kann man locker 4 Minuten füllen." .. aber egal lassen wir das.

Kleines Gegenargument : Radio HF sendet z.B. lokal nur noch 3 Stunden und das andere kommt aus Oberhausen und schau Dir mal an, wo die stehen. Richtug gut. Zum einen am klasse Lokal-Programm. Und auch am Rahmen-Format..

Also : Lass es bitte und tu Achim Münch einen Gefallen und schreib besser nichts. Das meine ich nicht böse, sondern nur gut. Denn das was Du hier schreibst ist sozusagen das "Todesurteil" für jemanden, der sowas on air macht...

Wirklich nur ein Gut-Gemeinter-RATSCHALG !!
 
@ Ttiger900
Du hast recht... Ich sollte mir wirklich ein anderes Hobby suchen. Vielleicht sollten wir mal zusammen Mopped fahren!
biggrin.gif


@ RadioRadio
Ok ich nehme dein Ratschlag an! Aber ich bin immer noch der Meinung das 3 oder 5 Stunden für ein Lokalsender zu wenig sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben