Wie geht's eigentlich RADIO BB ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackwood

Benutzer
Wie geht's eigentlich Radio BB in Sindelfingen?

Das Letzte, was ich gehört habe, ist, dass sie nach dem Lizenz-Wirrwarr nun ausschliesslich im DAB weitersenden. Das stelle ich mir unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ganz schön kompliziert vor. Wie sieht denn das Programm jetzt aus? Weiss jemand etwas darüber?

(Bitte keine Schlammschlacht hier! Mich interessiert nicht, wie "scheisse" manche Leute Radio BB finden, sondern der Sender an sich.)
 
Hi Ho,
also Radio BB geht meiner Meinung nach den Bach runter.
Die haben sehr weniger Zuhörer durch die Abschaltung und senden mehr Radio Deluxe als ein eigenes Programm.
Zudem kommt das das ganze in Telefonqualität kommt.
Das ist auch nicht wirklich berschauschend
 
*lacht* Radio BB nicht BB Radio

BB Radio ist für Berlin Brandenburg und Radio BB ist für den Landkreis Böblingen nahe Stuttgart
 
Tja, auf der Homepage von BB radio stellt man das so dar, als ob man sein Sendebebiet vergrössert hat....(über die UKW-sendegebiete spricht man nicht mehr, sattdessen ist man im Kabel zu empfangen über das bisherige Sendegebiet hinaus:

"
Radio BB -
Ihr TopRadio
vergrössert Sendegebiet
Radio BB - Ihr TopRadio freut sich auf das Jahr 2003 und
und erweitert sein Sendegebiet auf den Ballungsraum Stuttgart.
Ab 7.1. 2003 ist Radio BB nun neben den Landkreisen Böblingen und Calw auch in den Landkreisen Esslingen, Ludwigsburg, Rems Murr, Reutlingen, Enzkreis, Heilbronn und in Stuttgart zu hören.Radio BB sendet auf der einheitlichen Kabelfrequenz UKW 98,55 MHz, auf der bisher der SWR 3 zu hören war."
 
das mit dem "auf der Frequenz wo früher SWR 3 kam" ist auch ein Witz, denn diese Frequenz hat R.TV Radio im Kabel bekommen und das ist hier in Stuttgart die 99,2.
R.TV hat auch die UKW Frequenzen von BB bekommen hehe.
Die haben sich gut verschrieben
 
Radio BB hat, bzw. wird Insolvenz anmelden. Auch das geplante Deluxe-Programm ist damit gestorben. Die letzten Mods haben das sinkende Schiff bereits verlassen!
 
DropIn, darf ich erfahren , woher du das weißt?? zumal mich interessieren würde, wo die mods untergekommen sind.
würde mich über eine antwort freuen..

schlaufrau01@web.de

bridget
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben