Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbekanntER

Benutzer
Hallo ihr Lieben.
Wie heißt die "provokante" aber sehr geniale Stimme die bei Punkt 12 Spricht?

"Hier ist das RTL Mittagsjournal mit Katja Burkhardt"?

LG
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

Hallo!

Diese Frage stelle ich mir auch schon seit geraumer Zeit - sehr gute Stimme! Passt da richtig rein! Und wenn jemand mal ein Tipp hat, wo man die Betten, Opener, usw von RTL aktuell - Punkt 12 - usw weiterbekommt wäre der Tag für mich gerettet!

LG
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

Der Sprecher heisst Christian "Teddy" Schulz(e) und ist auch als Stimmimitator von Kohl, Struck, etc. unterwegs...

Genug Antwort?

Ach so: Teddy, falls Du auch hier liest - Schöne Grüsse aus Hamburg :)
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

@ der Benno:

ich könnte dir ein paar sachen liefern, auch aus dem paket von 2000 und 2003 bei interesse. vom paket 2005 habe ich nur ein bett und ein paar kurze jingles - falls du inzwischen mehr hast (FORUM SEI DANK!), würde ich dir gerne ein paar sachen abnehmen ;)
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

Die Stationvoice von RTL ist Patrick Linke

http://www.patricklinke.de/

Da ich den Punkt 12er nicht im Ohr habe, kann ich nur raten, aber ich nehme an das es Linke ist.
Der spricht von Sonja wird eingezogen, ueber in 4 Waenden wird umgezogen bis zu mein Baby wird rausgezogen, fast alles was es auf RTL zu sprechen gibt. (und irgendwie klingt immer alles gleich)
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

Hallo!

Das ist zwar ne bekannte Stimmt von RTL, aber eben nicht DIE Punkt 12 Stimme...

Wir sind weiter auf der Suche...

LG Der-benno
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

Bei RTL sprechen:

Fabian Körner
Patrick Linke
Bodo Venten
Gregor König

Vielleicht ist ja einer dabei der passt...
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

Also, ich muss mich doch wundern: Mike hat doch schon die richtige Antwort gegeben !

Wer lesen kann...:wall:
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

Körner ist es auch nicht: Er spricht aktuell den Trailer für die Sturmflut

Linke spricht die RTL Jingles "Eventkino bei RTL", "Mein RTL"...

Venten spricht morgens z.B. "Unsere erste gemeinsame Wohnung"

und den letzten kenn ich nich...
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

Mike schrieb:
Der Sprecher heisst Christian "Teddy" Schulz(e) und ist auch als Stimmimitator von Kohl, Struck, etc. unterwegs...

Genug Antwort?

Ach so: Teddy, falls Du auch hier liest - Schöne Grüsse aus Hamburg :)

Ist denn das angeführte so schwer zu verstehen ? Mike hat in seinem anderen Posting lediglich zu verstehen gegeben, dass es nicht der Schulze von RPR ist...
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

coat fm, muss mike seine info erst ausdrucken und dir per einschreiben mit rückschein zustellen, bevor du dich bereit erklärst, es zu kapieren?
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

U87 schrieb:
Ist denn das angeführte so schwer zu verstehen ? Mike hat in seinem anderen Posting lediglich zu verstehen gegeben, dass es nicht der Schulze von RPR ist...

[LOL] Herrlich...

Aber der Mike aus HH hat wirklich recht. Teddy ist auch schon bei "Talk im Tudio" (Sat.1) gesichtet worden. Er hat den Struck gespielt.
Ausserdem hat er viele Imitationen für die Brainpool Wochenshow gesprochen...
 
AW: Wie heißt der Sprecher bei "Punkt 12"?

Coat|FM schrieb:
Körner ist es auch nicht: Er spricht aktuell den Trailer für die Sturmflut

Linke spricht die RTL Jingles "Eventkino bei RTL", "Mein RTL"...

Venten spricht morgens z.B. "Unsere erste gemeinsame Wohnung"

und den letzten kenn ich nich...

Gregor König spricht u.a. Trailer für Ford und macht die Jingles für sämtliche RTL-Sportsendungen (Formel1, Skispringen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben