Wie heißt dieser Katalog?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freakfreak

Benutzer
Hallo zusammen,

habe mal eine kurze Frage an Euch:

kann mir jemand sagen wie dieser Katalog heisst, der alle Radiosender mit Funkplanungsdaten (sortiert nach Nielsen Gebieten), Marketing-Ansprechpartnern und Senderadressen enthält?

Ich kann mich erinnern das der von einem Verlag aus dem süddeutschen Raum kam... Von der Größe her war der immer wie ein Telefonbuch nur nicht so dick.

Vielleicht hat auch jemand eine Bezugsadresse für mich?!

Vielen Dank!
 
AW: Wie heißt dieser Katalog?

Ich vermute, Du meinst "Spots" von "Kabel & Sattelit". Gibt's aber glaub ich nicht mehr...
 
AW: Wie heißt dieser Katalog?

Der Hörzu Radio Guide verzeichnet alle Radiosender, allerdings nicht nach Nielsen sondern nach Bundesländern, Senderadressen und Kontak... Erschienen: verlag technik und handwerk (glaub ich)
 
AW: Wie heißt dieser Katalog?

Und ist nicht mehr zu empfehlen, da viele fehlerhafte Angaben (speziell im Berliner Bereich) und es die schlechteste Ausgabe ist, die bisher erschienen ist.(Dank Herr Klawitter).:wall: Absoluter Fehlkauf.

Lieber den Radio Guide bzw. Radio Tarif-Buch von ARD-Marketing (AS&S) besorgen...sind kostenlos und viel informativer.
 
AW: Wie heißt dieser Katalog?

O.k. Leute! :)

Vielen Dank für die vielen Informationen und natürlich auch für die Alternativadressen! :)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben