Wie krank ist das denn... Wolfman Jack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie krank ist das denn... Wolfman Jack

Erstens spricht Harald Schmidt ausgezeichnet Englisch.
Zweitens war Wolfman Jack kein Kabarettist und ist Harald Schmidt kein Radiomoderator oder -DJ.
Und drittens verstehe ich daher überhaupt nicht, was der Vergleich der beiden eigentlich soll... :confused: :confused:
 
AW: Wie krank ist das denn... Wolfman Jack

Genau...

und jetzt hier:

Keek schrieb:
@chapri
Ich muss fairerweise sagen, dass ich mein Urteil über Grönemeyers Gesangskünste revidiert habe, nachdem ich ihn auf der letzten Tour gesehen habe. Im Gegensatz zu früher ist aus dem Mann ein wirklich exzellenter Sänger geworden (unabhängig davon, ob man nun seine Musik mag oder nicht).

Jaa, suupi.
Gröli-Zitat: "Ich kann sogar bis zum hohen e."
Iss ja ganz toll Herbi - aber du hasne Stimme wie `ne schwangere Ente.
 
AW: Wie krank ist das denn... Wolfman Jack

Heidi schrieb:
In diesem Zusammenhang fällt mir ein Phänomen auf: Es gibt Stars, Typen, Bands die muß man einfach gut finden. Kennt ihr das auch? Harald Schmidt habe ich schon genannt - wenn man den nicht gut findet ist man geächtet - oder man wird zumindest in die Schublade gesteckt: Naja nicht ganz kusprig im Kopf, oder so.

Da fällt mir ein Name aus meiner Jugend ein (damals noch bei SWF3 aktiv):
Elmar Hörig. Den net gut zu finden, hieß damals, bei der nächsten Klassen-
party leider außen vor bleiben zu müssen. Elmi würde ich von den hiesigen
Radiomachern als einen der ersten mit WJ vergleichen.

BK
 
AW: Wie krank ist das denn... Wolfman Jack

Aaarrgh! Bitte laßt diese Vergleiche, sonst rotiert Wolfman noch in seinem Grabe (dann wären´s ja mit Doc Fangerau schon zwei, nur, um´s gleich vorweg zu nehmen:)!
 
AW: Wie krank ist das denn... Wolfman Jack

@makeitso
Eigentlich hbe ich nie was anderes behauptet -
dafuer habe ich aber erklaert was der Vergleich soll...
Aber zum Glueck kursieren hier ja noch schlimmere
Vergleiche als meiner... (Elmarhoerichrichtich?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben