Wie lange hälts Deicher noch auf seinem Stuhl?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mike Gut hat ja bekanntlich schon seinen Hut genommen - die Frage ist, wie lange Herr Deicher noch ausreichend Klebstoff unter seinem Stuhl hat.

Hat irgendjemand Informationen, ob es auch hier eine bereinigende Wirkung geben wird, damit die Zahlen von HRZ nicht noch weiter in den Keller sinken? Die Radikalkur in der Musik (jetzt deutlich unter 1000 Titel) hat dem Sender nicht gut getan. Ist halt die Handschrift von K+F.
 
#2
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial">Hitradio Z: Verwirrung um Geschäftsführer Daniel Deicher [08/01/2003]

Geht er oder bleibt er?


Verwirrung um Hitradio Z-Geschäftsführer Daniel Deicher. Diese habe am Montag der Geschäftsleitung seinen Rücktritt bekannt gegeben, schreibt der Kleinreport und verweist auf "mehrere interne Quellen". Jetzt habe er jedoch ein neues Angebot vom Zürcher Lokalsender erhalten.

Wie der Mediensprecher von goldbach media, Paul Riesen, auf Anfrage von "persoenlich.com" erklärte, werde da "viel Wind um nichts" gemacht. So habe Deicher "seines Wissens" nicht gekündigt. Richtig sei hingegen, dass zur Zeit Gespräche geführt würden, wie seine Funktion bei Hitradio Z in Zukunft aussehen könnte. Deicher hat momentan gleichzeitig die Funktion des Chefredaktors inne, nachdem Vorgänger Beni Leoni im Herbst den Hut genommen hatte. Ein Entscheid könnte gemäss Riesen noch diese Woche fallen. Daniel Deicher seinerseits wollte "zum jetztigen Zeitpunkt" keinen Kommentar gegenüber "persoenlich.com" abgeben.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Quelle: <a href="http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=24803" target="_blank">http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=24803</a>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben