Wie macht man ein richtig professionelles DemoTape?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michel

Benutzer
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen? Wie mache ich ein richtig professionelles DemoTape um mich anständig bei einem Radiosender zu bewerben. Habe da leider noch nicht so viel Erfahrung.
Wer kann und möchte mir helfen. Bin für jeden ehrlich gemeinten Tip, dankbar.
Man kann sich auch per e-mail bei mir melden.

Grüssle
Michel
 
@ michel


indem man die besten passagen aus seinen air-checks nimmt und gut zusammenstellt.

ok - hast du nicht, dann erwartet kein senderboss einen prof. zusammenschnitt, sondern eine stimmprobe von dir und den willen den traumberuf zu erlernen.

das ist die wahrheit und nix anderes.

wir haben dir schon zig-mal gepostet: geh zum OK und sammel erfahrung!
 
Also was will der Mann denn nun ?

Das Moderieren probieren will er nicht ?

Aber DemoTapes verschicken ?

Ne, da kann ich mich dem vorherigen Redner nur anschliessen.....:(((

Teddy
 
Hey Michel,
seid Monaten schreibst Du hier rein, und willst Tips haben ohne Ende für Deine Karriere als Starmoderator.

Tips hast Du, denk ich, mal schon genug bekommen. Nur setzt Du anscheinend keinen einzigen um sondern schreibst munter weiter und willst irgendwelche Ratschläge.

Wenn Du Dich nach einem Schema bewerben willst, das nur aus Hilfen, Tips und Meinungen anderer gebaut ist, glaubst Du ernsthaft, daß Du dann noch Du selbst bist und das keinem auffällt?

Denk mal drüber nach!
Dann wären wir hier wohl alle zufriedener.
 
ja super danke für die Freundlichkeit,
glaubt ihr ich versuche nicht mich selbst einzubringen und gehe nach einem vorgegebenen Schema anderer???
Nur manchmal kommen halt Zweifel auf, wenn man Absagen bekommt, was habe ich falsch gemacht? Aber das bekommt man ja nie gesagt.
Schließlich will man sich ja verbessern. Hauptsache Absage hingedonnert!

danke
 
Absagen müssen nicht zwangsläufig an deinem "schlechten" DemoTape liegen, das kann auch ganz andere Gründe haben.

Wenn du einen Rat haben willst, lasse doch dein DemoTape mal hören, und schildere was du sonst noch zu deiner Person schreibst und wie die Bewerbung aufgemacht ist.

Teddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben