Wie Oddcast-Transcoder installieren?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Guten Tag,
ich möchte gerne den Oddcast Transcoder installieren.
Habe Suse Linux 9.1 habe die libmad etc. schon installiert.
Welchen Transcoder muss ich jetzt genau installieren und wie?
Nen kleines How To wäre schön.

Hoffe es kann einer helfen.
Mfg Source
 
#2
AW: Wie Oddcast Transcoder installieren?

Du installierst die neueste Version. Logisch, oder?
Alles andere findest du in der README, da ist die Installation beschrieben.
Anschliessend erzeugst du eine Beispielconfig und passt die an.

Ich hab mal ne kleine Anleitung geschrieben. Mit der Suchfunktion findest du die mit Sicherheit.
 
#3
AW: Wie Oddcast Transcoder installieren?

hi, leider habe ich von dir die anleitung nicht gefunden. Habe deine ganzen Beiträge durchsucht.

Naja das Prob ist eigentlich, das ich das Script nicht gestartet bekomme.
 
#4
AW: Wie Oddcast Transcoder installieren?

Und wenn du jetzt noch so nett wärst, entsprechende Fehlermeldungen zu posten, könnt ich vielleicht sagen, woran es liegt.
 
#5
AW: Wie Oddcast Transcoder installieren?

Leider kommt keine Fehlermeldung, das ist ja das Problem. Ich denke ich starte es falsch, weil wenn ich nach dem starten "ps aux" ausführe und mir die Prozesse anschaue, dann läuft da oddcast aber dort hinter stehen dann keine zahlen also es sieht so aus das es nicht läuft.

Ist nen bisschen komisch erklärt.:eek:
 
#6
AW: Wie Oddcast-Transcoder installieren?

probiers mal mit nem Ausschnitt aus dem Syslog und poste mal, was ein "ps -ef" ausgibt.
Schonmal den Transcoder im Verbose-Modus gestartet? Da sollten mehr Ausgaben kommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben