Wie oft habe ich Musiktitel XY gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj-vacoon

Benutzer
HI @ all

Mit welchem Programm kann ich eine Auflistung sehen/bekommen, über die Häufigkeit der Titel - wie oft ich sie gespielt habe? :confused: :confused:
Nach Möglichkeit bitte kostenlose Software vorschlagen

Gute, kostenlose Vorschäge könnten auch mt einem Freudschaftsgeschenk belohnt werden!!!
 
AW: Wie oft habe ich Musiktitel XY gespielt ?

Wenn du uns jetzt noch erzählen könntest, welches Programm du für deine Musiktitel benutzt, können wir dir vielleicht helfen.
 
AW: Wie oft habe ich Musiktitel XY gespielt ?

Ich benutze den Windows-Media-Player 9. Ist das damit möglich ? Falls nicht, welches playprog brauche ich - kannst du mir was empfehlen?
 
AW: Wie oft habe ich Musiktitel XY gespielt?

Nun ja... WMP ist nicht mein Ding.
Wenn du wissen möchtest was ich nutze, schaust du hier nach.
Das unterstützt deine gewünschte Option "Wie oft habe ich Musiktitel XY gespielt?"!

Hier ein Beispiel.
 
AW: Wie oft habe ich Musiktitel XY gespielt?

Wenn es kostenlos sein soll, Winamp 5.22 kann es ebenso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben