Wie schlecht wird Radio Regenbogen 2005?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

diestiftung

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Wie schlecht wird Radio Regenbogen 2005?

Ich finde es nicht gut so zu fragen wie du. Man könnte auch positiver sein!!!
Zum Beispiel fragen: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?? oder sagen: Es ist vielleicht nicht alles gut, aber vielleicht wird es ja jetzt im neuen Jahr besser.
Klaus Schunk hat auf jeden Fall ein Verdienskreuz bekommen! Ich beglückwünsche sehr dazu!
 
#3
AW: Wie schlecht wird Radio Regenbogen 2005?

Was soll uns da schon erwarten? Noch mehr Abzocke der Hörer durch 01378 Nummern für 49 Cent pro Anruf, die gleiche Dudelmusik wie 2004 und wer weiss, vielleicht noch mehr beim SWR aussortierte Moderatoren deren Verfallsdatum seit Jehren überschritten ist...
 
#4
AW: Wie schlecht wird Radio Regenbogen 2005?

Tatsächlich, viel schlechter kann das meiste nicht mehr werden, aber genauso wie über den Daniel Pesch-Theard kann ich hier nur sagen, die Fragestellung ist unverschämt und dein Posting unnötig wie ein Kropf. Schönen Nachmittag wünsch ich dir, Fanatiker des großen Radios.
 
#6
AW: Wie schlecht wird Radio Regenbogen 2005?

Naja, die "einzige Morningshow wie du und ich" (bitte?) gibt es ja nicht mehr. Gehören eigentlich immer noch alle zur großen "von hier"-Familie und sind die Nachrichtensprecher beim Wetter immer noch in schizophrener Manier an drei Orten gleichzeitig?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben