Wie Streamadresse von US-Radiosendern finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hm_krause

Benutzer
Hallo,
ich bin Neuling hier im Forum und habe trotz langem suchen keine Antworten auf mein Problem gefunden. Ich fahre jedes Jahr in die USA und höre mir dort sehr gerne die Radiosender an. Nun möchte ich meine "besten" Sender auch hier in Deutschland hören. Das wollte ich über eine Set Top IP Box machen. Dazu benötige ich aber die Streamadressen der einzelenen Sender. Leider kann ich diese aber nicht herausfinden. Vieleicht kann mir jemand helfen ? Als Beispiel ist der Classic Rock Sender http://whtq.com/ genannt. Im Prinzip haben alle Sender die ich gerne hören möchte das gleiche Schema. Der Stream wird in einem Playerfenster geöffnet. Den Quellcode habe ich mir angsehen aber konnte daraus keine Streamadresse finden. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
vy73
 
AW: Wie Streamadresse von US-Radiosendern finden?

:)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat super geklappt und auf dem Link habe ich auch alle anderen Sender gefunden die ich haben wollte. Bin restlos zufrieden mit der einzigen Einschränkung: :mad: Wie findet man so etwas heraus ?:rolleyes: Ich suche schon seit Monaten nach der Lösung und dann kommt jemand innerhalb 24 Stunden und löst das Rätsel:D
Also danke nochmals
 
AW: Wie Streamadresse von US-Radiosendern finden?

:)
Wie findet man so etwas heraus ?:rolleyes: Ich suche schon seit Monaten nach der Lösung und dann kommt jemand innerhalb 24 Stunden und löst das Rätsel:D

schön, daß ich helfen konnte...

there is no magic , ich benutze einfach nur die Suchmaschine meines geringsten Mißtrauens ;)
 
AW: Wie Streamadresse von US-Radiosendern finden?

Sehr viele US-Stationen von clearchannel lassen sich seit ein paar Monate hier in guter Qualität anhören: www.iheartradio.com (Flash-Anwendung). Oder Surfmusic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben