Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man nach "Probleme Einführung Tetrafunk" sucht, erhält man schnell eine Info der betroffenen Regionen. Warum man aber nun nicht den Kanal 13 endlich für T-DAB freischaufelt, verstehe ich nicht.
 
Das meint das gewöhnliche DAB(+), wobei das T aussagen, dass es sich um ein terrestrisches System handelt. DAB+ im Kabelnetz, wie es ja mancherorts schon angeboten wird, wäre dementsprechend wohl C-DAB. Ist also wie beim Fernsehen mit DVB, welches ja auch durch C,T oder S genauer spezifiziert wird.
 
Bitte informiere dich hier:

"Mit einem zweistufigen Frequenzvergabeverfahren für T-DAB gab die Regulierungsbehörde den Startschuß für die Einführung des digitalen terrestrischen Tonrundfunks in der Bundesrepublik Deutschland."


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben