Wie viele Hörer hat N-Joy in der Stunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan.b

Benutzer
hallo, liebe radio-experten. ich bin neu hier im forum und kenn mich noch nicht so mit radio aus. aber ich wollte mal wissen wieviele hörer n-joy in der stunde hat. ich hab mal geschaut bei der media analyse 2007 und da ist n-joy nie aufgelistet. alle anderen sender aber schon. da steht nur immer wieviele hörer n-joy zwischen montags und freitags hat. kann mir einer erklären wieviel hörer die in der stunde haben und warum das nicht aufgelistet ist?
 
AW: Wieviele Hörer hat N-Joy in der Stunde?

N-Joy ist nicht aufgelistet, weil es keine werbung enthält. Die Stundenreichweite wird nur für werbetreibende Programme berechnet. Deshalb werden auch NDR 1, Kultur und Info nicht in dieser MA Liste geführt.
Die Pressemeldung vom NDR zeigt immerhin noch auf, wie die Quote in den einzelnen Bundesländern ist:KLICK
 
AW: Wie viele Hörer hat N-Joy in der Stunde?

ah, super danke. das wusste ich echt nicht, dass nur die mit werbung aufgelistet werden. aber ungefähr sagen wieviele hörer es da in der stunde so gibt kannst du nicht sagen oder? oder wie n-joy im vergleich zu den anderen öffentlich-rechtlichen jugendprogrammen steht von den hörerzahlen her???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben