Wie wünscht Ihr euch ein Radioprogramm?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
einmal eine Frage.
Wie wünscht ihr euch ein Radioprogramm - sprich wollt ihr morgens eine Servicesendung oder einfach nur Musik usw.

Erfindet einfach mal Euer Programmschema, wie Ihr es Euch wünscht?

Würde mich echt über Einträge freuen.

Christian
 
#5
Das mit der "Rotation" tut mir leid, aber ich wusste nicht, dass es so ein Thema im Forum schon gibt.

@ yeahma
Die Radio Regenbogen Seite ist ja klasse. Ich war früher auch ein großer Regenbogen-Fan - früher ...
 
#8
Ansichtssache! Für mich klingt es eben, wie das Radio, das die Deutschen immer gerne machen möchten, es aber einfach nicht drauf haben! Aber okay, jedem seine Meinung.....
 
#9
http://web.archive.org/web/19980527034044/www.radio-regenbogen.de/sendung/charlie.htm
Wie beliebt Charly 2000 ist, zeigte eine Höreraktion in Zusammenarbeit mit Media Control. Innerhalb von 4 Stunden riefen sagenhafte 45.000 Hörer in der Sendung an! Kommentar von Media Control on Air bei Radio Regenbogen: „über diese Zahl würden sich zu dieser Uhrzeit einige Fernsehsender freuen"!
Hach, waren DAS noch verrückte Radiozeiten ... - herrlich ehrlich !!! Handgemachtes Radio mit menschlichem Touch, live und ungekünstelt ... - Schluss, aus und vorbei, leider!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben