Wie wünscht Ihr euch ein Radioprogramm?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Hallo,
einmal eine Frage.
Wie wünscht ihr euch ein Radioprogramm - sprich wollt ihr morgens eine Servicesendung oder einfach nur Musik usw.

Erfindet einfach mal Euer Programmschema, wie Ihr es Euch wünscht?

Würde mich echt über Einträge freuen.

Christian
 

FTI

Benutzer
Das mit der "Rotation" tut mir leid, aber ich wusste nicht, dass es so ein Thema im Forum schon gibt.

@ yeahma
Die Radio Regenbogen Seite ist ja klasse. Ich war früher auch ein großer Regenbogen-Fan - früher ...
 

Realist

Benutzer
Ansichtssache! Für mich klingt es eben, wie das Radio, das die Deutschen immer gerne machen möchten, es aber einfach nicht drauf haben! Aber okay, jedem seine Meinung.....
 

Lauschangriff

Benutzer
http://web.archive.org/web/19980527034044/www.radio-regenbogen.de/sendung/charlie.htm
Wie beliebt Charly 2000 ist, zeigte eine Höreraktion in Zusammenarbeit mit Media Control. Innerhalb von 4 Stunden riefen sagenhafte 45.000 Hörer in der Sendung an! Kommentar von Media Control on Air bei Radio Regenbogen: „über diese Zahl würden sich zu dieser Uhrzeit einige Fernsehsender freuen"!
Hach, waren DAS noch verrückte Radiozeiten ... - herrlich ehrlich !!! Handgemachtes Radio mit menschlichem Touch, live und ungekünstelt ... - Schluss, aus und vorbei, leider!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben