Wieckenberg geht!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin,

habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass Andre Wieckenberg (NRJ-HH, Abendschiene) den Sender verlässt und t sich in Richtung Berlin/Brandenburg absetzt. Weiß jemand mehr?

Es grüßt,
DerPhil
 
#9
Boah dieses ewige gehetze und diese ich-hab-was-gehört-das-er-glaub-zu-wissen-was-ein-andere-gehört-hat-Kandidaten.

Andrè hat nen guten Fang gemacht, Punkt.
Um euch zu beruhigen es ist nicht Arno aber ein andere berüchtigter PD.

Greetz
 
#10
Wo isser denn nu? Ist das denn ein so staatstragendes Geheimnis wo und wann Herr Wieckenberg demnächst seine Claims herunterleiern darf bzw. muß.

Es grüßt,
DerPhil
 
#13
Dann kann es sich ja nur um STIMME DER DDR handeln!

Mod - ähm Andrè, komm laß die Katze aus dem Sack, sonst verrate ich, wie und wo Du in HH Dein Unwesen getrieben hast! :D

Es grüßt,
DerPhil
 
#17
Aus www.andre-wieckenberg.de (Gästebuch):

Huhu,
Ich wünsche dir in Berlin viiiiiiieeeeeel Erfolg und hoffe, du kommst mit der groooooooßen Vielfalt in unserer schönen Hauptstadt klar ;) Hauptsache, du hast Spaß bei allen lustigen Dingen, die man in B so machen kann, lass dich nicht von Autos mit drei Buchstaben am Anfang des Kennzeichens überfahren (die gibt's ja in dem Teil unseres Landes oft, der der "rechten" Himmelsrichtung zugeordnet wird)... Also bleib fit und funny,
Timo
..damit Du wieder einen neuen Eintrag hast!
Also Andre, jetzt ist es also fast soweit. Wovon wir vor Monaten sprachen, wird jetzt Wirklichkeit. Damals sprachen wir: "stell Dir mal vor, du würdest zu Haaks gehen und einfach kündigen! Wie geil wäre das denn!"
Nun hast Du es geschafft und einen großen Schritt nach vorne getan!
Ich könnte noch ganz andere Sachen schreiben, aber ich weiß nicht wer alles diese Zeilen liest und mich anschliessend kündigen will....:)
Hoffentlich sehen wir uns das ein oder andere Mal wieder! Vielleicht auf einer dicken Party in Berlin!?
Feiern konntest Du ja schon immer sehr gut...und das komplett ohne Allohool. Doch seit dem letzten Wochenende kennst Du ja den 99-Cent-Laden *ups* und da floß ja auch so manches Schnäppschen!
Das ist doch auch n Grund mal wieder nach HH zu kommen!
Berlin macht aus Dir bestimmt einen Star ***
Dann sehen wir Dich bald in der Glotze - ahhhh!
Ich werde unsere lustigen Zeiten nie vergessen: wie wir mit den Energys auf dem Hafengeburtstag, Alstervergnügen, Maxx, Schallwerk etc gerockt haben!
Diverse Kundenveranstaltungen und MA-Parties!
Das darf nie aufhören!!!
Also, halt die Ohren steif und "laß von Dir hören"!
Hab weiterhin ne gut Empfängnis!
Eikster
P.S.: Vielleicht darf ich Dich ja mal produzieren ... ;)
Christoph
 
#18
hmm..naja also ich hab vor ca. 3 Wochen mit ihm gesprochen und da sah das noch anders aus. HMM..naja vielleicht hat es sich dann kurzfristig doch noch geändert?!..

Greetz
 
#19
Sind wir nun schlauer? :confused:



Vielleicht hätte Andrè ein ähnliches Affentheater über seinen Radiosenderwechsel veranstalten sollen, wie es vor einem Jahr der Hans auf seiner HP getan hat. Das er sich anders entschieden hat spricht für ihn.

Es grüßt,
DerPhil
 
#21
PEINLICH!

Also, Rudi Völler (=André himself!!!) , was ist bei Dir nur falsch gelaufen?
Sieht aus wie manische Profilneurose!
Oder wieso ist Dein Drang, im Mittelpunkt zu stehen, sooooo groß, dass Du selber während Deiner Nachtsendung in die Szene postest, daß Du gerade in dem Moment des Postings bei RTL auf Sendung bist?

Entweder bist Du wichtig und gut - dann werden die Leute über Dich reden.
Oder Du bist es eben nicht - dann akkzeptiere es, arbeite an Dir und werde so gut, DASS die anderen über Dich reden/schreiben.

Aber diese Profilneurose ist einfach Peinlich!
 
#22
N|JOY the NRJ

Rudi, wir lieben Dich!

Hab gerade mal dort reingehört - klingt ja wirklich süß!

Noch besser allerdings ist dieser hier !!!

Viel Erfolg im großen Berlin, mein kleiner André - und halt die Gurke auf Empfang äh die Antenne steif oder so ähnlich *fg*!
 
#23
Andre

hallo. also wer ich hier alles sein soll :) ich bin weder "mod", "derphil" oder "rudi"!

aber interessant zu sehen, dat zum beispiel der "hermann" extra für diesen einen beitrag, ein neues profil angelegt hat ;) extra soviel mühe machen, für so ein posting - vielen dank :p

andilein = andre
 
#24
Ach, André.

Ich könnte gerne noch weitere Deiner Nicks hier posten - aber weil ich gerade in Sommerlaune bin lasse ich es.

Und: Der Ratschlag von meinem obigen Posting gilt trotzdem!
Drop it or believe it, I don't care any more!

Cheriooooo

sagt
Herr Mann oder auch Hermann
 
#25
Gurke im Sommerwind!

Also,

das mit der Gurke auf Empfang hat mich sehr amüsiert. ;)

Egal wie viele Nicks der Andre hier hat, egal ob die Gurke grün oder hellrosa war und ob Tomaten dabei erröteten - die Hauptsache ist doch - Andre funkt bei 104.6 RTL. Mehr wollte ich gar nicht wissen.

Wünschen wir ihm doch einfach viel Spaß in Börlin, einen netten PD und Sonne im Herzen.

Es grüßt,
DerPhil

P.S. Ich hoffe, dass GERDA keinen Einsatz in Berlin findet! :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben