Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

Ich habe auch schon den halben Tag überlegt, wen von den beiden ich gerne im Bett haben würde. :wow: :wow: :wow:
 
#7
AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

Ach, was waren das noch für Zeiten, als ffn witzig und dennoch seriös sein konnte... Heute dagegen nur noch debil grinsende und neuerdings auch gähnende Hampelmänner - sorry - Hampelfrauen nicht zu vergessen.

:wall:
 
#10
AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

Ein jeder, der um Schultes menschliche Qualitäten weiß, wird wohl auf eine gemeinsame Nacht mit ihm gerne verzichten...
 
#11
AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

Immerhin liegen schon 68 Gebote vor, das aktuelle liegt bei 10400 Euro. Kleiner Tipp an die Redaktion: Noch mehr Geld könnte man verdienen, wenn man einen Teil des Angebots als Wasserbett versteigern oder als Hüpfburg vermieten würde.
 
#12
AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

Mittlerweile sind es fast 31.000€? Für was bitte?

Damit die aus meinem Schlafzimmer senden? Da weiß ich mir was besseres!
 
#13
AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

Da steckt doch bestimmt ein großzügiger Sponsor / Gönner (mag für den Zweck auch okay sein) oder Werbepartner dahinter. Kein normaler Hörer würde für so einen Quatsch sein Vermögen hinblättern! :rolleyes:
 
#14
AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

Wusste gar nicht, dass Menschenhandel auf ebay möglich ist.
Wo dort nicht mal ein schönes Porno oder 'ne 9 mm zu kriegen ist. :wow:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben