Wieder eine Titelfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

ich habe wieder ein Lied, von dem ich gerne den INTERPRETEN und TITEL wüsste! Das Lied stammt aus den 90ern, und der Chrous dürfte in etwa so lauten: "It´s a Summer Holiday..." Hoffe, Ihr könnt mir wieder weiterhelfen!

Vielen Dank, DANIEL.
 

Anhänge

  • summer holiday.mp3
    917,8 KB · Aufrufe: 35
Tipp vom Misto

Frage mal nen Musikexperten und frage nicht immer nur das Radioforum-hier geht es um Radiothemen und nicht um Musikfragen-die Grenze scheint schmal aber bitte nicht zuviele Threads dazu! Nimm doch einen einfach bei jeder Frage wieder neu dann ist er ja auch wieder on Top!;)
 
also, du meinst in einen Thread wo ich schon einen Titel drin habe? Soll ich, wenn ich wieder eine Frage hab, reinstellen?

DANIEL.
 
@ den offensichtlich mit identitätsproblemen kämpfenden mistoseb

du brauchst mich hier nicht daran erinnern, dass ich damals für einige zeit dieses forum gemieden habe.

jedes posting von dir erinnert mich automatisch an die damaligen beweggründe.

:D :D :D

also geh wieder spielen, such dir ein neues, lustiges foto für dein profil aus, oder vielleicht ja mal wieder eine neue signatur!?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben