Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender...

Laut AN ist ein neuer Betreiber in Sicht:

-------
Neue Hoffnung für Radio Aachen
25.05.2009, 19:50

Aachen. Für Radio Aachen, seit Februar in der vorläufigen Insolvenz, ist ein neuer Betreiber in Sicht.

Laut Veranstaltergemeinschaft gibt es vielversprechende Verhandlungen mit einem großen Medienunternehmen aus NRW, das auch schon Eigner anderer Lokalradios ist. Vorsitzender Hans Josef Thouet: «Die Zeichen stehen gut.»
 
AW: Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender...

WAZ.... ik hör Dir trappsen..... Besser als nix. Nur mit dem eigenständigen Programm sehe ich da Probleme...
Ich sehe immer noch in dem Modell EINE Betreibergesellschaft und EIN Programm auf BEIDEN Frequenzen den besten Weg. Aber die Königskinder werden wohl nicht zusammen kommen...
 
AW: Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender...

Du meinst wohl: Ein Programm auf einer Frequenz (bzw. der Antenne-Frequenzkette). Alles andere wäre Frequenzverschwendung. Die 100,1 könnte dann anderweitig verwendet werden.
 
AW: Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender...

...und ich wette, dass sich der neuer Investor, wenn er dann tatsächlich kommt, in ein paar Jahren beim Blick auf die Verluste in den Hintern beissen wird.
Gut, die Konkurrenz aus Belgien schwächelt seit geraumer Zeit und verliert kräftig Hörer aber zu Radio Aachen sind die ja wohl nicht gewechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben