Wieder jemand raus bei Radio HH?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MartinB

Gesperrter Benutzer
#1
erst vor kurzem ist Wiebke Saug gegangen (Single-Show).Nun macht plötzlich Tina Busch die Schicht an den Samstagen und Sonntagen von 14.00-18.00.Hatte die nicht sonst jemand anderes gemacht? Wer ist da weg und warum?
 
#3
AW: Wieder jemand raus bei Radio HH?

Tina Busch moderiert schon mindestens ein Jahr samstags und sonntags von 14-18 Uhr. Da ist keiner weg. Eine Zeit lang hat Arne Wiechern mal die Sendung moderiert. Der macht ja jetzt "Weiter gehts", sonntags von 7-9 Uhr. Mehr gewundert hat mich, daß Christian Brost die letzten Wochen samstags von 6-10 Uhr moderiert hat!
 
#4
AW: Wieder jemand raus bei Radio HH?

Muß mich korrigieren: Arne Wiechern moderiert anscheinend nicht mehr die Kirchensendung am Sonntag. Das macht jetzt laut RHH-Homepage Fabian Kühne.
Hoffentlich bleibt Arne Wiechern weiter bei RHH. Meiner Meinung ist er einer der besten dort!
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#8
AW: Wieder jemand raus bei Radio HH?

dann muss ich da wohl was aufklären.In den Zeitschriften wie auch bis vor kurzem auf www.radiohamburg.de stand das mit Tinas Busch nicht,dabei ist ne HP ja immer recht aktuell-siehe z.B neues ffn Weekend.
Arne Wiechern ist vom Sonntagmorgen weg-habe ihn aber im Sommer noch oft am Abend gehört-aber wenn er beim NDR gehört wurde...
wieder einer der die Seiten wechselt ;)
Wiebke Saug hatte die Single-Show im August abgegeben an Schatzi und ich finde sie auch nicht bei den Moderatoren.Da dachte ich sie wäre nicht mehr on Air :confused:
Christian Brost am Samstagmorgen? Vielleicht der Kollege Baum verhindert oder im Urlaub...
und noch was: Ist deren Crazyphone das was auch bei ffn läuft? Wäre kurios da ffn wiederrum jetzt auch die Pannenhelfer macht! :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben