Wieder mal was Neues bei Klassik Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinB

Gesperrter Benutzer
Wichtigste Änderung: Till Brönner ist raus! :(
Die Tagesschienen jetzt 6-10 , 10-14, 14-18 Uhr
zudem seltene Zusammenstellung: je 2 Moderatoren rotieren für die 3 Schienen,z.B. Holger Wemhoff für Morgen und Nachmittag,Sandra Voss für Morgen und Vormittag und Stefanie Wittgenstein für Nachmittag und Vormittag
der Klassikclub weicht nun 4 Stunden "New Classics" (18-22.00)
Das Wochenende scheint noch mehr unmoderierte Strecken zu bringen als bisher :eek:
 
AW: Wieder mal was Neues bei Klassik Radio

Wie oft hat Klassik Radio eígentlich in den letzten Jahren sein Schema geändert??? Wenn ich nicht irre, sind die doch ständig am rumbasteln, oder?
 
AW: Wieder mal was Neues bei Klassik Radio

wohl eher nicht denn dann wäre ja mindestens einer oder eine je 8 Stunden pro Tag on Air
und offenbar rudert man doch zurück:
till brönner ist wieder da!!!
an alle fans von till brönner (und die, die es bestimmt noch werden):
klassik radio sendet ab 3. september wieder stilvollen jazz und soul in der „till brönner show“ - zwei stunden coole musik für den start ins Wochenende - ab sofort jeden freitag von 20 bis 22 uhr. und die wiederholung immer sonntags von 20 bis 22 uhr.
Quelle: http://www.klassikradio.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben