Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi!

Zurzeit laufen auf Regenbogen Teaser mit einem Menschen, hört sich nicht so "von hier" an, der etwas neues ankündigt:

"Oft komme ich abends aus der Kneipe und frage mich, bin ich denn schon daheim? Bin ich da? Ab 1. April bin ich von hier, das kann ich sagen."

"Ab 1.April gibt es wieder was neues bei Radio Regenbogen. Eins kann ich sagen, es wird richtig cool."

Was ist das? Wer ist dieser Mann?


YEAHMA
 
#3
Ich weiß es!

Der neue Mann bei Regenbogen heißt:

!! Peter "der Radiopapst" Neumann !!
und die Sendung wird heißen:

"The Lord of the Dance - das Comeback"

Gruß von und nach Weiterstadt
 
#10
Also ich hab mal wieder von gar nix eine Ahnung um ehrlich zu sein!

Ich würde aber mal so, ganz spontan auf Elmar Hörig tippen...

Wer's besser weiß solls mal hier rein schreiben!
 
#11
Ist der nicht ein bißchen zu alt für Regenbogen?
Aber mal ne andere Frage: Es gibt doch drei verschiedene Jingles und ich meine es ist jedesmal eine andere Stimme, kann das sein?
 
#14
@ nureinHörer

Das mit dem Jingle kann icht sein! Es gibt nur eine männliche + eine weibliche Stationvoice. Also maximal 2 Versionen eines Jingles.
 

sander

Gesperrter Benutzer
#17
ein vöglein vom regenbogendach hat mir gezwitschert, daß neben elmi, achim glück auch mit dabei sein wird. ob das gut gehen wird wenn die zwei spaßvögel aufeinander treffen werden ?

"radio ist krieg"
(zitat von matthias holtmann)
 
#18
@ offair:

Ich meinte nicht die normalen Jingles, sondern eben diese Ankündigungen des Mannes oder der Männer, die ab dem 1. April bei Regenbogen sein werden. Hab mich wohl etwas doof ausgedrückt.
 
#19
@nureinHörer:
Bei denen sie sagen: "Manche denke in wäre schon weg - aber ich bin bald von hier!", so oder so ähnlich...

Weiß jemand ob's dann ganz neue Sendeschienen geben wird?
 
#20
???

nachdem elmar hörig bei rockland den abgang gemacht hat, wird er demnächst definitiv bei regenbogen zuhause sein. na dann, viel spässle... (wie abgelutscht, auch bei rockland hat schon niemand mehr hingehört). ich kann irgendwie nicht verstehen, warum sich ein sender immer weiter ins abseits schiessen kann. und regenbogen war mal nicht schlecht...
 
#21
@sander

Na klar, Achim Glück + Louis Trenker.....


@xeroxtechno

Die Sendeschienen ändern sich auch:

5:00-10:00 Das Dreamteam
10:00-13:00 Die alte MSH Moderatorin
13:00-15:00 Der Neue
15:00-19:00 Der alte Hausfrauenschichtler

...ich habe ja keine Namen genannt....


@radioSoleil

Ob bei Rockland niemand mehr hingehört hat, bezweifle ich. Oder drückt man das so aus, wenn ein Sender den Moderator nicht mehr zahlen kann?


Dann ist jetzt ja alles geklärt....
 
#24
Abgang? Zugang?

Vielleicht kommt am 1.4. Ostermann zurück. Seine Bomber hat er ja - viel diskutiert - bei Antenne 1 schon geschossen. Schlimmer könnte die Morningshow sowieso nicht mehr werden.

Nur, was macht Regenbogen dann mit Bianca am Nachmittag? Zumal jetzt Silja Sodtke die Abendschiene moderiert. Regenbogen Biancafrei nämlich garantiert nicht.

Wenn Elmar Hörig (grusel) wirklich kommt, könnte man den Claim abändern.

Statt:
Radio Regenbogen
die beste Musik ..... nur wir sind von hier!

Radio Regenbogen
die abgetakelsten Moderatoren, denn nur die kommen her!

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben