Wieso nur Radioforum NRW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wieso nur Radioforum NRW

Ich unterstütze die Entscheidung, dass NRW-Forum nicht wieder zu eröffnen.

Der Löwenanteil der Beiträge waren doch meist nur Kritiken unter jeglichem Niveau oder unsachlich. Es wurde von dem meisten benutzt, um gegen 100,1, 107,8 oder 100´5 zu schießen - sachliche oder kompetente Argumente waren einfach zu selten, bzw. die paar schwarzen Schafe, die darunter waren, haben´s zu ungunsten der vernünftigen Einträge versaut.
 
AW: Wieso nur Radioforum NRW

Schreibt doch künftig einfach NRW: in die Betreffzeile und klickt anschließend auf Ordnen nach der mittleren Spalte. Und schon isses wieder da, das NRW-Forum.
 
AW: Wieso nur Radioforum NRW

ich habe immerhin bei meinem letzten reinen NRW-Thema NRW hinten dran gesetzt!
 
AW: Wieso nur Radioforum NRW

Kann es sein, daß die durchschnittliche online User Zahl seit der Schließung des NRW Forums drastisch gesunken ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben