Wieso wird hier der Thread zu Antenne1 geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiocat

Gelöschter Benutzer
???????????????????????? Da hat jemand berichtet, daß dort Frank Zappa lief!
Völlig legitim! Was soll das??????????????
Herrscht hier noch freie Meinungsäusserung oder ist das Forum nur noch ne Farce?
Bitte um eine nachzuvollziehende Erklärung!
 
AW: Wieso wird hier der Thread zu Antenne1 geschlossen?

Radiocat schrieb:
oder ist das Forum nur noch ne Farce?

Das frage ich mich auch manchmal...

Nur weil "Bobby Brown" von Frank Zappa an einem Spezial-Wochenende (!) läuft, braucht man doch wohl kein neues Thema dafür zu erstellen. Das ist lächerlich! :rolleyes:
 
AW: Wieso wird hier der Thread zu Antenne1 geschlossen?

Dann sind ungefähr 90% aller eröffneten Thread hier lächerlich. Dann ist es auch lächerlich, in einem Wetterforum zu posten, daß es in Mühlen-Eichsen gerade 6,7° hat, dann ist es eigentlich überhaupt lächerlich irgendwo was zu melden oder kundzutun. Mein Gott, wenn ich morgens die Zeitung aufschlage, interessieren mich 99% aller dort vermeldeten Aktienkurse nicht, und vom GEsamtinhalt weitere 60% nicht oder kaum.
Behaupte ich deshalb, dies sei Druckschwärzevergeudung?
Ihr müsst nicht immer Eure eigenen Interessen für die der Gesamtheit ausgeben.
Mich hat es schon interessiert, daß dort Zappa lief (konnt ich mir nicht vorstellen). vielleicht wäre es besser gewesen, zuerst zu recherchieren, und dann als Überschrift "Antenne1 veranstaltet "Classic-Hit"-Wochenende" zu verwenden...wäre, hätte, könnte...
 
AW: Wieso wird hier der Thread zu Antenne1 geschlossen?

Radiocat schrieb:
Ihr müsst nicht immer Eure eigenen Interessen für die der Gesamtheit ausgeben.

Wo tun wir das denn "immer"? :confused:

Radiocat schrieb:
Mich hat es schon interessiert, daß dort Zappa lief (konnt ich mir nicht vorstellen).

Das ist ja auch OK.

Radiocat schrieb:
vielleicht wäre es besser gewesen, zuerst zu recherchieren, und dann als Überschrift "Antenne1 veranstaltet "Classic-Hit"-Wochenende" zu verwenden...wäre, hätte, könnte...

Und nachdem das mit dem Spezial-Wochenende geklärt war, habe ich das Thema geschlossen. Wo genau ist eigentlich das Problem?
 
Farce?

Thomas Wollert schrieb:
Radiocat schrieb:
oder ist das Forum nur noch ne Farce?
Das frage ich mich auch manchmal...
Ich mich neuerdings auch. Weiß nur nicht recht, woran das liegt. Aber daß man manche Leute kaum noch oder überhaupt nicht mehr (oder alternativ dazu nur noch mit Blödelbeiträgen) liest, das fällt schon auf. Dann noch so ein Gekeife wie das hier... :rolleyes:
 
AW: Wieso wird hier der Thread zu Antenne1 geschlossen?

Kommt mir sehr bekannt vor, das Ganze. Wenn einem was nicht passt, spielt man den Beleidigten und macht nen Thread in dieser Rubrik auf, motzt ein bisschen rum und demonstriert, dass das eigene Geltungsbedürfnis momentan nicht genügend bedient wird. Am besten schreibt jeder mal was hier rein, so wie ich auch gerade, dann geht es Radiocat bestimmt bald wieder gut. Wir sind ja gar nicht so! Bei uns darf jeder mal!
 
AW: Wieso wird hier der Thread zu Antenne1 geschlossen?

Radiocat schrieb:
Dann ist es auch lächerlich, in einem Wetterforum zu posten, daß es in Mühlen-Eichsen gerade 6,7° hat, dann ist es eigentlich überhaupt lächerlich irgendwo was zu melden oder kundzutun.
<big><a href="http://www.wetterforum.com/viewtopic.php?t=187" target="wf">Mein Tipp hierzu</a></big>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben