"Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf V.

Benutzer
Heute kam über unseren Presseverteiler diese schöne und absolut super produzierte WM Hymne der "Biene Maja". Man könnte fast meinen Ralph Siegel hätte seine Finger im Spiel ;)))

Ich wollte der Radio Gemeinde auf keinen Fall diesen Ohrenschmaus vorenthalten.

Ps.: Dieser Song ist kein Scherz. Er wurde offiziell für die WM produziert und zwar von der "Filmkunst-Musikverlags- und Produktionsgesellschaft mbH" aus München. Und dabei dachte ich die Bayern hätten genug mit ihrem Problembären zu tun ,-)))

In diesem Sinne Gruß in die Runde
 

Anhänge

  • WilliWeltmeister2.mp3
    883,8 KB · Aufrufe: 98
AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

Klingt ja ein bisschen wie die "Swinging Sturmtroups".
Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein - und das heißt "Fettnapf"...
 
AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

Ob die Platte wer braucht ? Kommen zur Zeit sehr viele Songs ähnlicher Machart bei mir auf den Tisch - nur nicht auf die Antenne !
 
AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

ach du liebes bisschen - da seh ich schon wieder eine Patriotismus-Debatte, ja ein Aufflammen des Leitkultur-Diskurses herandräuen.
Im übrigen, sehr geehrter Hr. Onkel-Otto, muss ich Ihnen unumwunden zustimmen: Die Worte "Deutschland" und "Sieg" in einem Satz zu Stampfmusik verbraten, das hat ein Gschmäckle (wobei ich den Machern gar nichts in dieser Richtung unterstellen will).
Untertänigst

Scardanelli
 
AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

Wer es unbedingt in voller Länge braucht... klicken und Lauscher aufsperren :wow: :rolleyes: http://www.williweltmeister.de/
Laut Denic steckt da ein gewisser Dennis Kather dahinter, wer auch immer das ist...

Sehr schlimm übrigens auch das Angehängte. Dann doch lieber 100 mal Last christmas. :D
 
AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

scardanelli schrieb:
ach du liebes bisschen - da seh ich schon wieder eine Patriotismus-Debatte, ja ein Aufflammen des Leitkultur-Diskurses herandräuen.
Im übrigen, sehr geehrter Hr. Onkel-Otto, muss ich Ihnen unumwunden zustimmen: Die Worte "Deutschland" und "Sieg" in einem Satz zu Stampfmusik verbraten, das hat ein Gschmäckle (wobei ich den Machern gar nichts in dieser Richtung unterstellen will).
Untertänigst

Scardanelli

Das hab ich mir auch gedacht. Wenn man darauf aus ist, könnte man sogar fast den ganzen Text in die Richtung interpretieren.
 
AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

Der Song ist echt fürchterlich. Total schräg gesungen. Da lieber das Original von Karel Gott. Laut Google ist Kather ein Multimedia-Programmierer, der auch noch in einer Band spielt.... Scheinbar wollen jetzt möglichst viele noch ein Paar Euronen als Nebeneffekt durch die WM abstauben.
Für mich sind das alles Songs, die keiner braucht. Was nur mit den vielen gepressten CD's passiert, wenn Deutschland doch nicht gewinnt.... ?
 
AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

boh, ist das prollig, ... meine Güte, ist das scheisse.
Dann lieber 1000mal Max Raabe.
 
AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

Schlimm!!!
Kann nur eins empfehlen:
 

Anhänge

  • !.JPG
    !.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben