Willkommen Ashdown...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
...registriert seit dem 17.01.2004! Bist ja ein ganz Fleißiger! Zu jedem Thread ein Kommentar! Aber, Ashdown, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Es gibt hier keinen "Power-Poster"-oder "Hardcore-Hitter"-Status, wie in anderen Foren. Es reicht also vollkommen, sich dann zu melden, wenn man etwas Konstruktives, Kreatives oder Konterkarrikierendes zu sagen hat!
Ist nur so ein Tip von deinem

Thantastic-Threader
Rösselmann
 
#2
Schreib ihm doch ne PN und sag's ihm persönlich. Ist ja noch neu hier. Immerhin macht er kein Wort zuviel. Höchstens ein paar Posts über dem Maß. Aber ich sehe soeben, dass der Forengott gerade unterwegs ist. Der wird's schon richten und Ashdown sperren - und diesen Thread sicher entfernen. Bis dahin... db
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#4
Also wirklich, ich kann Ashs Bemerkungen nichts Negatives abgewinnen. Prägnant, auf den Punkt gebracht, kritisch und nicht "anderen-nach-dem-Mund-geredet".

Bleib so, Äsch :) .

Guess
 
#5
Ok, Rösselmann, ich denke nicht gar so schlecht über den "Forengott"und zeige mich an dieser Stelle auch ehrlich verwundert und erfreut darüber, dass dieser Thread lediglich treffend verschoben wurde. (Wenn TW jetzt zwischen den Zweilen liest, entdeckt er sogar ein kleines Lob :).)

Guess, das hast du fein formuliert. Und so knapp. ;)
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#7
@ Irving....

Das ist der, der wohl auch ab und zu meine Beiträge löscht, weil ich nicht Rösselmann heiße. Dessen Kommentare haben oftmals auch Null Radiobezug (gehabt). *Grummel*


--------------------------------
Krombacher uhuhu

BierhierNumberOne

Krombacher uhuhu

BierhierNumberOne
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#10
So, Irving! Ich verweise Dich zum Thema "Formartierungen im Forum" Deine Großschrift ("nie") wird hier zwar angeboten, ist aber nicht erwünscht!

Unterlasse dies gefälligst! *schleimt gegenüer Forengott*
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#15
Original geschrieben von Rösselmann
Es gibt hier keinen "Power-Poster"-oder "Hardcore-Hitter"-Status, wie in anderen Foren.
Richtig, deshalb meine Bitte (insbesondere an der beobacher/Ashdown, Guess.who.I.am und Irving J. Button):

Beschränkt Euch auf das Posten von radiobezogenen Beiträgen.

Danke!

Thomas Wollert
Administrator
 

Ashdown

Gesperrter Benutzer
#16
es ist samstag. 20.03.2004 23:21 uhr. ashdown hat 116 beiträge und gibt an dieser stelle den posterlöffel ab. good-bye cruel radioforen.de. ASHDOWN.
 
#19
@radiobayern
Was du hier zum Teil bedauerst finde ich schon merkwürdig. Zum "inhaltlichen Niedergang" des Forums hast du nämlich mit deinem Zynismus auch nicht gerade wenig beigetragen, zumindest in letzter Zeit !
Trotzdem bedauere ich deine Entscheidung, da letztlich auch du eine Bereicherung für dieses Forum warst und bist !
Die Ankündigung nicht ganz zu verschwinden finde ich jedenfalls sehr positiv ... !

@Ash
mich würde auch mal interessieren, warum du hier so Hals über Kopf den "Posterlöffel" abgibst ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben