Windschutz von div. Sendern!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi ihr, ich suche einen Mikrofon Windschutz von hr3, You-FM oder von HIT RADIO FFH (am wichtigsten)

Woher kann man solche bekommen? Habt ihr einen, wenn ja könnt ihr mir den verkaufen - wenn ja was kosten die?

Bitte schreibt :)

Coat-fM
 
#6
Die rücken die auch nicht raus. Ich habe mal bei FFH gearbeitet und kann Dir sagen, daß diese Dinger gehütet werden wie der eigene Augapfel. Aus zwei Gründen:

1. schweineteuer (weil nur kleine Stückzahlen in Auftrag gegeben werden)
2. um Mißbrauch zu verhindern, damit niemand auf die Straße geht und sich als FFH-Mitarbeiter ausgibt.
 
#9
Manschetten

Hallole,

Anschelle dem Windschutz gibts doch auch so Manschetten aus Plastik, wo das Senderlogo drauf ist.
Weiß einer da ne Quelle? Die Teile kann man doch sicher selbst bekleben/drucken.

Gruß aus dem Neckarland

AFu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben