Windschutzkorb & Windjammer für AKG C 1000 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windschutzkorb & Windjammer für AKG C 1000 gesucht

Hallo,

Am besten gratis zum runterladen, gell?

Ja, wäre nicht schlecht. Vielleicht gibts ja irgendwo eine Anleitung als PDF zum download :)

Aber wenn es sein muss, ein bisschen Geld würde ich dafür schon bezahlen.
Nur wenn es ein ähnliches Set um einen deutlich geringeren Preis gibt, wäre ich auch froh darüber.

Vielleicht passt ja ein anderer Korb für das C 1000 ? - zb. von der Firma Rode oder Sennheiser etc.

Ich wollte nur wissen, ob von euch schon mal jemand so etwas benötigt hat, und mir ein paar Tips geben könnte.

danke,
Liebe Grüsse
 
AW: Windschutzkorb & Windjammer für AKG C 1000 gesucht

Ich wollte nur wissen, ob von euch schon mal jemand so etwas benötigt hat, und mir ein paar Tips geben könnte.

Der einzige Tipp, den ich Dir dazu geben kann: Wenn Du einen vernünftigen Korbwindschutz mit Federhalterung und Fell haben möchtest, dann hat sowas schon immer zwischen 1.000 und 1.200 DM, also 500 bis 600 EUR gekostet. Wenn Du es wirklich billiger haben möchtest, dann gäbe es als einzige Alternative den Softie von Rycote.

Matthias
 
AW: Windschutzkorb & Windjammer für AKG C 1000 gesucht

Ich hab mir für mein AKG C1000S einen Überzieher aus Webpelz nähen lassen.
Reicht für Außenaufnahmen völlig aus.
 
AW: Windschutzkorb & Windjammer für AKG C 1000 gesucht

@rudini: das denk ich nämlich auch.. ich bin mit dem teil bei jedem wind und wetter draußen... wenns mal viel stürmt, dann nehm ich auch so ein fell (gibts bei uns in der ü-stelle - weiß aber leider net von welcher firma) - das kommt über den schaumstoff und die gschichte ist geritzt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben