WinMix / WinRadio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stoffel_max

Benutzer
Tagchen zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit WinMix oder WinRadio (Guggst du hier) gemacht?

Wie waren diese Erfahrungen?
Weiß jemand, wo man sich eine Demoversion downloaden kann?
Eine schriftliche Anfrage blieb bislang unbeantwortet.

Vielen Dank für eure Antworten.
stoffel_max
 
AW: WinMix / WinRadio

Olà Max!!!

Weil's grad um Radioautomation geht: hat jemand schon mal das hier

http://www.salemradiolabs.com/rivendell/

installiert?

Salem ist eine recht große Radio-Kette in den USA, die haben da eine Radioautomation für Linux entwickelt die unter der GPL verfügbar ist - also freie Software!

Ist zwar laut Website bisher nur ne Beta - aber wer hat's schon mal ausprobiert?

Cheers,
Alex
 
AW: WinMix / WinRadio

Nope, hab ich noch nicht probiert. Aber du weißt ja, dass ich nur mit Windows arbeite. :) Hoffe der Urlaub war schön :)

@Nichtraucherin
DANKE! ;) *nichtvorhandenebrilleaufsetz* (-> vielleicht wirds mal Zeit)
Lesen sollte man hald können! :confused:
 
AW: WinMix / WinRadio

Hi in die gesellige Runde,

kennt sich jemand mit dem WINRADIO aus? Habs mal ausprobiert und meine Datenbank ist nach dem Neustart immer wieder leer!!! Eigendlich wäre WINMIX (die kleine Version) viel interessanter, doch da geht der Download-Link nicht.

Kann mir jemand helfen? oder hat jemand einen Link zu WINMIX von WINRADIO?

Danke vom RFF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben