Wir basteln uns ein Cue-Wheel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wir basteln uns ein Cue-Wheel

Nein, das sollte eigentlich das Uninstall-Programm erledigen. Ich habe die Registry von Hand gesäubert. Das hat auch nichts genützt. Inzwischen habe ich es aber hingekriegt, indem ich jede Datei (mit Ausnahme der USER.EXE) gelöscht habe, in der das Wort "Fastkey" vorkam.
Jetzt läuft wieder alles wie bisher.

Nur bin zumindest ich in der Sache mit dem Cue-Wheel immer noch nicht weitergekommen...
 
AW: Wir basteln uns ein Cue-Wheel

Uninstall-Programme hinterlassen manchmal sehr umfangreiche Residuen in der Registry — insbesondere natürlich von Demos, aber auch sonst staune ich immer wieder, was da so übrigbleibt. :mad:

Gruß TSD
 
AW: Wir basteln uns ein Cue-Wheel

Hi!

@Gelb: Tut mir leid, das das Teil bei dir nicht geht :( Wir hatte nie Probleme damit. Wie gesagt wir haben eine relativ alte Version und die lief bei uns fehlerfrei. Die komplette Tastatur wurde bei uns nie blockiert so das ander Programme nicht mehr über Shortcuts liefen :confused:

Tut mir echt leid das du da jetzt so Schwierigkeiten mit hast...

Wie kann ich das nur jemals wieder gut machen???

Die alte Version von uns bestand auch nur aus ca. 6-7 Dateien die ohne Registry-Eintrag frei lauffähig waren.

Anscheinend werden neuere Programmversionen nicht immer unbedingt besser...

(Deprimierte) Grüße
Cytrix
 
AW: Wir basteln uns ein Cue-Wheel

@Cytrix: Aber aber! Wer wird denn gleich...! Ist ja nicht so schlimm, ich hab's ja weggekriegt. Nur, wie gesagt, im eingangs erwähnten Fall "Cuewheel selber gebaut" bin ich nun ebenfalls genauso (un-)schlau wie vorher :(
 
AW: Wir basteln uns ein Cue-Wheel

Ich weiss ja nicht, welche Software du benutzt, aber hast du schonmal versucht, beim Softwarehersteller anzufragen, ob der was empfehlen kann?

Ich habs mir mal angesehen, aber es ist praktisch nicht möglich, ein Cue-Wheel selber zu bauen, das mit Gehäuse unter 100€ liegt. Und da ist noch keine Arbeitszeit eingerechnet.

http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/System/Sonstiges/Detail_Makro_9009.html ist ein Freeware-Makrorecorder. Und immer einen Wiederherstellungspunkt setzen vor der Installation ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben