Wird radio B2 eine Konkurrenz für Radio Paloma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas Wedel ist Nachrichtensprecher der RaS Radio Service Berlin GmbH. Die produzieren die Nachrichten für 94,3 rs2, 98'8 KISS FM, Antenne Bayern, ffn, Landeswelle Thüringen, star FM Berlin und Nürnberg, Radio TON, Radio Paradiso und Jazz Radio sowie bei ENERGY in Berlin, München, Hamburg und Stuttgart. Er ist auch tätig für den RTL Radio Center Berlin GmbH, die widerum produzieren die News für 104.6 RTL und Spreeradio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute merkte man wieder, das die Nachrichten auf B2 nicht live sind.
Nicht nur, das die Nachrichtensprecherin nicht auf die Ankündigungen der Moderatoren einging, sondern stur "guten Morgen" sagte,
sondern auch mit der Meldung zum freigelassenen Putin-Kritiker Chodorkowski, wo man "noch nicht wisse was er freigelassen werde"
Ein Blick ins Internet und hören anderer Nachrichten zeigt, das Chodorkowski bereits seit 9:20 Uhr wieder frei ist.

- Radio, das schnellste Medium - Jaja...
 
Man hat den Eindruck bei B2 arbeiten einige Dilettanten.

Die 10:30-Nachrichten von heute als Beispiel:
1.Meldung: Vermisster junger Mann wird in Weißensee in einem See gesucht
2.Meldung: Schwimmen wird in Berlin teurer. Was ein Übergang...
3.Meldung: Zu den Einsätzen der Feuerwehr in der Silvesternacht liegen noch keine Zahlen vor, aber spektakuläres blieb aus
4.Meldung: Die Feuerwehr mußte ca. 1600 Einsätze fahren

Verkehrsmeldung: "Wegen Vorbereitung der Silvesterpartymeile am Brandenburger Tor ist dort im Umkreis mit Straßensperrungen zu rechnen".

Und Moderator Mick Weiser scheint nicht live on air zu sein, weil von ihm keine Zeitansagen und Verkehrsmeldungen kommen, die übernimmt der Nachrichtensprecher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben