Wischmeyer & Radio1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Panne bei der Liveübertragung einer Wischmeyer-Lesung soeben bei Radio1 - kommentarlos wird über Minuten Musik eingespielt und dann ebenso kommentarlos in die Lesung zurückgeblendet. Sehr professionell... :rolleyes:

Wann wird die komplette Lesung wiederholt? (Wäre ja wohl das Mindeste!)
 
AW: Wischmeyer & Radio1

Oh ja! So was von Panne!
Ich frage mich, ob du hier ernste Antworten erwartest, und lache...
 
AW: Wischmeyer & Radio1

Erwarte ich nicht. Ich wollte damit nur mal anmerken, dass auch das oft so hoch gelobte Radio1 ziemlichen Murks bauen kann.
 
AW: Wischmeyer & Radio1

Radio 1 ist der weit über das Ziel hinausschiessende Versuch, sich vom Berliner Radiomarkt abzusetzen. Statt die Lücke zwischen RTL und dem heutigen Programm von Radio 1 zu schliessen, so wie es bspw. WDR 2 macht, setzen sie in weiten Programmstrecken auf "Exotisches".
 
AW: Wischmeyer & Radio1

Nordwest Radio ist auch sehr exotisch, welcher Radiosender in Deutschland spielt noch Macy Gray direkt nach Dimitri Schostakowitsch? Aber ich finde das ok, klingt nicht nur irgendwie anders (deren Slogan) sondern auch erfrischend.
 
AW: Wischmeyer & Radio1

Nordwest Radio ist auch sehr exotisch, welcher Radiosender in Deutschland spielt noch Macy Gray direkt nach Dimitri Schostakowitsch? Aber ich finde das ok, klingt nicht nur irgendwie anders (deren Slogan) sondern auch erfrischend.
DLR Kultur macht das auch so. Ist ja auch in Ordnung.
Nach wie vor fehlt vielerorts ein "journalistisch- informatives", breit angelegtes Programm "Pop - Rock für die mittleren Jahrgänge".
 
AW: Wischmeyer & Radio1

DLR-Kultur spielt kein Pop/Rock, aber Rado1 oder NordWest machen das.
WDR2, SWR3 und NDR2 spielen doch alle nur ein bestimmtes Musikgenre:(,
aber im Gegensatz zu WDR2 nerven die anderen beiden Radiosender mit Promos, Pseudo-Comedys und Musikbetten. Das was die mittleren Jahrgänge stört ist der "Cocktail-Party-Effekt", also Musik unter der Radiostimme. Vielleicht auch noch so aufgeregte Stimmen wie die von Frau Heinrich auf 1Live. :D
 
AW: Wischmeyer & Radio1

Voooorsicht, nicht daß sich dieses Thema jetzt hier Bahn bricht ...
 
AW: Wischmeyer & Radio1

WAS hat denn bitteschön ein technischer Fehler oder was auch immer, mit der programmatischen Ausrichtung von r1 zu tun????

Kann mir irgenjemand hier erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat?!:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben