Witzig, souverän, kompetent und gute Stimme,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Witzig, souverän, kompetent und gute Stimme,...

Einer der besten Radiomoderatoren, die ich kenne! Auch als Fußballkommentator eine Klasse für sich.

Bin erstaunt, daß T2K ihn nicht erkannt hat... :confused:
 
AW: Witzig, souverän, kompetent und gute Stimme,...

Makeitso schrieb:
Einer der besten Radiomoderatoren, die ich kenne! Auch als Fußballkommentator eine Klasse für sich.

Bin erstaunt, daß T2K ihn nicht erkannt hat... :confused:
Vielleicht, weil Herr Breukmann weder in Amerika, Holland, Ostasien oder im Lummerländischen Jungendfunk gearbeitet hat.

Ansonsten trifft mal wieder der außerordentlichst seltene Fall ein, dass ich ohne Abstriche und mit nem dicken Ausrufezeichen Kollegen Makeitso's ;) Meinung absolutest teile. In Sachen Fussball sage ich sogar: der Beste!!

(und demnächste mache ich mal nen Thread auf, wenn ich was toll finde... zum Beispiel Shakira ;) )

------------------
auweh, was mir da noch gerade auffällt: bin ich nun etwa mit Tom200 EINER MEINUNG??????
 
AW: Witzig, souverän, kompetent und gute Stimme,...

tschuldige, aber augenscheinlich höre ich im gegensatz zu manchen forumsteilnehmern eine ganze reihe von sendern.

natürlich kenne ich die stimme, mit dem namen hat es hier ein wenig gehapert. meistens bin ich um die uhrzeit im auto unterwegs und zappe da zwischen wdr 2, wdr 5, arrow classic rock und radio 10 gold hin und her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben