"Witzige Moderation+Moderatoren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo UKW und alle anderen die´s interessiert - nehmen wir S. Schmidt aus der Schusslinie und diskutieren hier weiter.
Wie "witzig" sind Moderationen und Moderatoren in NRW?
Schon kurz angesprochen: Das, was da jeden Morgen an die Lokalstationen an "witzigen Moderationen" überspielt wird, ist zu 90% an Unsäglichkeit nicht zu überbieten...und ich hoffe, dass die meisten Stationen auch nicht davon Gebrauch machen - man kann sich damit morgens eigentlich nur lächerlich machen.
Peinlich; und noch peinlicher, wenn´s über den Sender geht.
Zwar ist es nur ein Angebot - in dieser Form macht es aber keinen Sinn und sollte besser eingestellt werden.
 
Naja, radiomachtspass, Deine Moderationen sind ja wohl auch nicht immer das Gelbe vom Ei. oder wie erklärst Du Dir, dass Dein Bekanntheitsgrad im Sendegebiet immer noch nicht über die 8 Prozent hinausgekommen ist?
 
die nrw-gags sind meist besser als die lokal gemachten. vielleicht sollten einige locals ihr nase mal wieder auf ein normalen level senken.
 
Guten NachmitTag,

@prodotto

verrate mir mal bitte wie hoch Du einen ordentlichen Bekanntheitsgrad ansiedelst ? 8 Prozent scheint doch schon ganz gut. Wo und bei welchem Sender hat denn "radiomachtspass" dieses Rating ?
Wenn man in Hamburg 8 Prozent hat, ist man richtig gut !


whk *fragend*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben