WM 2006 bei den Privaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Litfaßwelle

Benutzer
Nur noch knapp einen Monat bis zur Fußballweltmeisterschaft. Auch bei den NRW-Lokalradios beginnt die heiße Phase der Vorbereitung auf die FIFA WM 2006 in Deutschland. Die 45 NRW-Lokalradios werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung in kompletter Länge live übertragen.

So stands in der Pressemeldung von Radio NRW. Alle deutschen Spiele werden live übertragen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Werbung, Umschaltzeitpunkte, Nachrichten, Bürgerfunk... :confused:
 
AW: WM 2006 bei den Privaten

Egal wie die das machen, meckern sollten wir eher über die Sender der RTL-Gruppe, die wieder für alle 08/15 machen werden.
 
AW: WM 2006 bei den Privaten

Außerdem hat z.B. Hit-Radio Antenne, nach meinen Informationen, geplant, die Begegnungen mit deutscher Beteiligung - wir wollen alle hoffen, dass es mehr als drei sein werden - live zu übertragen. Und HRA gehört auch zur RTL-Group.
 
AW: WM 2006 bei den Privaten

Radioman2000 schrieb:
Egal wie die das machen, meckern sollten wir eher über die Sender der RTL-Gruppe, die wieder für alle 08/15 machen werden.
Wie gut, dass du das schon im Vorfeld weißt.

Man könnte übrigens auch diesen Thread benutzen - oder hin und wieder die Suchfunktion.
 
AW: WM 2006 bei den Privaten

Auch wenn es nicht mehr ganz zur WM gehört, geht mein Lob diesmal nach Oberhausen. Sie haben Teile der Klinsmann-Pressekonferenz live in der Sendung "Treff nach neun" übertragen.

Sehr schön. Danke dafür.
 
AW: WM 2006 bei den Privaten

Radio nrw und die Wm fand ich überhaupt sehr gut. Alle spiele Live und alle wichtigen spiele sogar 90 min. Gut gemacht Radio nrw :)
 
AW: WM 2006 bei den Privaten

Zugegeben, die WM hat bei mir fast nur vor dem Fernseher stattgefunden. Wenn doch einmal Radio sein musste, dann WDR 2 oder WDR 5. Die Übertragungen im Lokalradio, vor allem die Unkenntnis vieler Moderatoren und die zum Teil nur sehr mäßigen Reportagen von den Spielen, waren erschreckend. Klassenunterschied!
 
AW: WM 2006 bei den Privaten

Ich habe beim zweiten Deutschland-Spiel ca. zwei Minuten im Auto Radio hören müssen (Hitradio Antenne), danach gings es ab vor den Fernseher, dort gefiel es mir auch wirklich gut. Zur WM 2006 bei den privaten Radioanstalten kann ich somit im Grunde nichts sagen.
 
AW: WM 2006 bei den Privaten

@BSF:Was will man verlangen. Der ARD-Hörfunk ist allein wegen der Bundesliga schon ganz anders aufgestellt, als die Privaten. Es gibt Mods in den Sendern, die keine Ahnung von Fußball haben und sich auch absolut null dafür interessieren. So hört sich das dann auch an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben