WMA-Streaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duocem

Benutzer
Hallo zusammen. Wie können wir zusätzlich zu unseren eigenen MP3 Stream (eigener Server mit Shoucast) noch einen wma Stream bauen. Kann uns da jemand helfen da T-Home Entertaiment nur wma-streams nimmt.
Danke Matthias von Radio-LO
 
AW: WMA Streaming

Ich habe selbst T-Entertain und muss sagen dass die "Webradio" Funktion über Phonostar eine absolute Frechheit ist. Die Bedienung ist träge wie Sau, die Streams funktionieren in 60% der Fälle nicht, und es werden nicht alle Phonostarsender angezeigt, sondern ausgewählte Streams.

Ansonsten sind eure WMA Fragen bereits hier zu oft beantwortet worden.
 
AW: WMA-Streaming

Da T-Home nur richtige Windows Media Stream erlaubt, benötigt ihr erstmal einen Windows Server (Windows Server 2003 Standard oder höher). Die Webedition reicht hier nicht aus. Aufgrund der hohen Kosten rechnet sich das ganze nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben